Karl der Kuehne
Top-Poster
Ich will nur schauen wie tolerant er wirklich ist, ist keine ProvokationMos gabo me ja dhan Adresen
Zuletzt bearbeitet:
Ich will nur schauen wie tolerant er wirklich ist, ist keine ProvokationMos gabo me ja dhan Adresen
Ich muss mich wahrlich bei dir entschuldigen Vllau Shqiptar.
Ich habe dich mit Petriti_Fluturues verwechselt und entschuldige mich nochmals, für diesen dummen Fehler von mir.
Me fal edhe niher shum nga Zemra, kam gabu , ma ban hallal .
DerWahre, du bist der Muslim von dem alle Albaner sagen das sie nichts gegen ihn haben solange er die anderen in Ruhe lässt, doch trotzdem musst du Kritik einstecken weil du stolz bist ein Muslim zu sein, kommt mir so vor das man überhaupt keine Muslims akzeptiert ob sie nun gläubig sind oder nicht, alleine das er sich Muslim nennt disqualifiziert ihn automatisch, schade.
Also ich habe ganze Zeit die Definition des Albanertums verstanden.
Doch an erste Linie bin ich Muslime, weil der Islam die höchste Priorität für mich hat.
Das bedeutet ( nicht das es jemand falsch versteht ) ich lebe für meinen Glauben bzw. ich versuche mich zu bessern , mehr und mehr danach zu leben.
Dennoch bin ich deswegen kein Araber oder Osmane. Ich habe kein osmanischen Freund oder arabischen, meine Freunde sind zu 95% alles Albaner, die sogar genau so sind wie ihr.
Tut mir leid, kennen wir uns ?Das ist doch nur hier im forum so im echten leben interessiert es sie doch nichtmal was wer ist
Tut mir leid, kennen wir uns ?
Ich glaube kaum, also urteile bitte nicht .
@Pjeter, ok gut dass wir es geregelt bekommen haben.
@Pholiko : Das habe ich deswegen gesagt, weil viele meiner Landsleute hier im Forum mich als "Araber" bezeichnet haben. Damit erkläre ich das die Religion , nichts mit der Nation zu tun hat.
Radikal ist kein Moslem der sein Glauben praktiziert, sondern Menschen die wegen ihrem Stolz z.B Kopftuch tragen erzwingen, das Mädchen nicht raus lassen u.s.w doch da ist sowieso unislamisch.
Klar gibt es Christen und Juden für die ihre Religion höchste Priorität hat, würde es mehr solche geben, würde es nie zu rassistischen Äußerungen oder Kriegen kommen !.
Denn auch wenn ich mir selber sicher bin, das der Christentum nicht der Weg Gottes ist, gibt es ein paar gute Verse oder das Gebot liebe deinen Nächsten.
@Mbreti Bardhyl : Bilde dir nicht so viel ein.
Ich werde kaum vor der Haustür jemanden stehn und ihn angreifen, bis jetzt habe ich doch niemanden beleidigt ,gedroht oder nach seiner Adresse verlangt, also setz ein Gang runter mit deinen Halluzinationen .
Lass auch die Witze wie eben das provozierende SubhanE Allah.
Subhanallah, lern erstmal die Bedeutung eines Wortes.
@Karl der Kuehne : Deine Frage ist berechtigt doch meine Antwort ist für mich selber unklar. An erster Linie ist es für mich wichtig das meine Schwester einen Albaner heiratet. Jedoch hat uns Allah im Koran verboten die Ehe zu halten, auch wenn der zukünftige Mann meiner Schwester Araber oder Nigerianer ist. Für eine Frau ist es Haram im Islam einen Nicht-Muslimischen Mann heiratet. Erstens weil die Frau leichter zu manipulieren ist, schwächer wegen der Liebe und vom Islam austritt und 2tens weil die Kinder, die Religion des Vaters kriegen.
Doch wie ich schon mal gesagt habe, wenn es um meine Familie geht, insbesondere um meine Schwester, so kommt der Albaner aus mir raus.
Ich bin dann reizbar und bin nicht mehr so geduldig .
Daher bin ich nicht der Meinung das meine Schwester einen Araber heiraten darf, es soll Albaner sein und Muslime.
Da mein Familie zwar auch sehr an den Islam glauben, jedoch nicht viel darüber wissen ( wie überviele Albaner ) ist es meine Pflicht, sie zu belehren und meine Schwester im rechten Weg zu leiten.
Also nein Karl, ich würde es nicht wollen dass meine Schwester einen albanischen Katholik heiratet.
Und damit es niemand falsch versteht, ich würde nicht meine Schwester oder Ihn umbringen . Bevor hier wieder Äußerungen kommen, die mich als Mörder oder Terrorist darstellen.
An erste linie sollst du ein Albaner seindoch an erste linie bin ich muslime, weil der islam die höchste priorität für mich hat.
.
an erste linie bist du ein araber
Hier schon wieder einer .an erste linie bist du ein araber
Danke, aber die Urteile, die ganzen Schimpfwörter und das zuteilen einer anderen Nationalität macht mir nichts aus. Weisst du , wenn ein Mensch in der Position kommt, durch normales disskutieren, argumentieren am Ende einfach nur beleidigt zu werden oder aussichtslos angegriffen zu werden, weiss er im Herzen gewonnen zu haben.Ich möchte mal ein bisschen vermitteln.
DerWahre was deine Landsmänner so abneigt ist die Tatsache dass du dich
anscheinend sehr verbunden mit den anderen Muslimen fühlst. Das ist das Problem.
Albaner die so dachten waren oft Verräter.
Andersherum,Leute lasst ihn in Ruhe. Er hat das gute Recht frommer Muslim
zu sein ,was ihn nicht gleich zu einem Araber macht!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen