Groß, blauäugig
Nen Riesenlümmel habe ich auch, betreibe Vielweiberei und verdünne den Alkohol nicht - sprich 1 A originalski anticki makedonski varvarin![]()
dan bist du ja albaner??
Groß, blauäugig
Nen Riesenlümmel habe ich auch, betreibe Vielweiberei und verdünne den Alkohol nicht - sprich 1 A originalski anticki makedonski varvarin![]()
Gab leider aber auch schon viel früher schriften die über Albaner berichtet haben.
Dieses Buch also ab in den Müll.
dan bist du ja albaner??
wart ihr auch schohn da als wir kammen, oder seit ihr später gekommen??
Kla, über die Bewohner der Region "Albania", so eine Region gab es auch bei den weißen Bergen im Kaukasus und Schottland.
Was sind Albaner? Misch Masch wie jedes andere Volk, also kann gut sein das ich Blutsbrüder in eurer Modernen Nation habe. Warum auch nicht.
das autochtohne volk des heutigem mazedonien.
So ein Schwachsinn, dass so einer wie du an der schon im 19jhd. wiederlegten Theorie glaub verwundert mich halt 0.
Kannst gerne auf Robert Elsies Seite nachgucken.
Wir haben dir doch soeben Quellen gezeigt die deinen Wunschträumen widersprechen![]()
oje, deine Quellenek: die haben dich ja auch so gemacht. wir mussen nichts beweissen sondern nur unsere sprache sprechen, alles andere erledigt sich von selbst.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen