Π Ποσειδωνας Vino 5 November 2018 #292 Achillis TH schrieb: Der User hatte es nicht so gemeint eher wollte er trollen. Zum Vergrößern anklicken.... Jaja ich weiß, ich wollte einfach nochmal eins draufsetzen auf seine Post
Achillis TH schrieb: Der User hatte es nicht so gemeint eher wollte er trollen. Zum Vergrößern anklicken.... Jaja ich weiß, ich wollte einfach nochmal eins draufsetzen auf seine Post
G Gelöschtes Mitglied 12569 Guest 5 November 2018 #293 Albokings24 schrieb: Akzeptiert es oder lebt damit. Zum Vergrößern anklicken.... Was denn.
Π Ποσειδωνας Vino 6 November 2018 #294 Albokings24 schrieb: Akzeptiert es oder lebt damit. Zum Vergrößern anklicken.... Kannst du mir erklären was Fli ist? Bisher hat kein Albaner meine Frage beantwortet
Albokings24 schrieb: Akzeptiert es oder lebt damit. Zum Vergrößern anklicken.... Kannst du mir erklären was Fli ist? Bisher hat kein Albaner meine Frage beantwortet
Π Ποσειδωνας Vino 6 November 2018 #296 BlackJack schrieb: Das ist Pfannkuchen mit Vegeta und Zimt Zum Vergrößern anklicken.... Sowas ähnliches wie Kaiserschmarrn?
BlackJack schrieb: Das ist Pfannkuchen mit Vegeta und Zimt Zum Vergrößern anklicken.... Sowas ähnliches wie Kaiserschmarrn?
Kalampakiotis don't text 6 November 2018 #298 BlackJack schrieb: Das ist Pfannkuchen mit Vegeta und Zimt Zum Vergrößern anklicken.... Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet. Anhänge Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
BlackJack schrieb: Das ist Pfannkuchen mit Vegeta und Zimt Zum Vergrößern anklicken.... Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.