Kalampakiotis
don't text
DuIch![]()
Kann mir irgendwie kein Reim drausmachen, was die drei da vorhatten
DuIch![]()
was soll auch jetzt die erziehung mit der dna zu tun haben... das ist nicht das thema und es ist logisch, dass einem eine dna keinen vorteil gibt fürs leben zum meistern..
was soll auch jetzt die erziehung mit der dna zu tun haben... das ist nicht das thema und es ist logisch, dass einem eine dna keinen vorteil gibt fürs leben zum meistern..
es arbeiten immer mehr historiker mit genetikern zusammen, weil sich mithilfe der genetik bestimme rückschlüsse eher ziehen lassen können als ohne..... das wird in zukunft alles noch umfangreicher und genauer.. und ich finde daran nichts verkehrt und auch nicht "rassistisch".. hätten frühere geschichtskundler auch die möglichkeiten von heute gehabt, hätten sie diese mitunter in anspruch genommen.Also ich mir heute wenig davon kaufen, falls einer meiner Urahnen das uneheliche Kind von irgendeinen berühmten Typen war.
Die meisten Griechen haben doch von ihrer eigenen Geschichte keine Ahnung.
Über Albaner hat man dieses alte Bild: arm, kriminell, aggressiv usw.
Naja der Welt nicht, aber der Rest stimmt.Ja Stimt Albaner sind die Nachfahren der Illyrier und Arwaniten waren auch Albaner ach was sage Ich Albaner sind das Älteste Volk der Welt.
Du bist Albaner.
Leugne es nicht.
Akzeptiere es.
Nimm es an.
Beuge dich vor schwarz rot:al1:
Naja der Welt nicht, aber der Rest stimmt.
Das Leben ist nunmal kein Wunschkonzert. Die Griechen stammen von den Albanern ab, und die Mazedonskis von Tito und von seinen Jugoslawen ohne antike Geschichte.
Heraclius
Der User hatte es nicht so gemeint eher wollte er trollen.Haha Problem ist nur dass es die Griechen schon gab bevor man von der Existenz der Albaner etwas wußte
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen