Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Das albanische Element im modernen Griechenland

Nein ,aber das es uns schon vor 1945 gab (und nicht von tito kreiert wurden ,wie du das gesagt hast)

Habt ihr alles gelesen und in der Aufregung überhaupt verstanden, worauf er zumindest für mich offensichtlich hinaus wollte?:pit:

Das Leben ist nunmal kein Wunschkonzert. Die Griechen stammen von den Albanern ab, und die Mazedonskis von Tito und von seinen Jugoslawen ohne antike Geschichte. :^^:

Heraclius

Lass dich auf seinen Spam nicht ein hier geht es um etwas anderes

Um was es in diesem Thread überhaupt geht, wirst du mir als Schnelldenker sicher erklären können. ;-) Du kannst dich im folgenden Link über die verschiedenen albanischen Idiome Griechenlands informieren. Falls es dich wirklich interessiert - was ich bezweifle. Dir gehts eh nur um dumme Provokation. Mit über 25% Albanern in Fyrom müsst gerade ihr was von "albanischem Element" schreiben.

http://www.albanianlanguage.net/dialects/al_dialects.pdf

Heraclius

Der Threadsteller scheint sehr aktiv zu sein in Sachen Fyrom/Griechenland.

Hier ein Kommentar aus einem Video von ihm.

was habt ihr möchtegern-hellenen aus der ehemaligen republik Yunanisten den selber mit dennen zu tun?? Die modernen Griechen haben nichts mit den antiken Griechen zu tun..Greichenland ,als Staat wurde von England,Russland und Deutschland im Jahre 1830 mit eurem ersten Kaiser Otto (bavarrischer Prinz) gegründet..also was habt ihr dann mit der antike zu tun??..rein garnichts..iGenea bestätifte schon das wir Mazedonier die echten Nachfahren der antiken Makedonier sind und ihr Griechen NICHT!!

Tja, gute Arbeit Gruev-ski!

Wir Hellenen sind wohl sehr gefragt, dass dauert ein paar Skopjer Threads über uns eröffnen.:gr3::gr3:

Um was es in diesem Thread überhaupt geht, wirst du mir als Schnelldenker sicher erklären können. ;-) Du kannst dich im folgenden Link über die verschiedenen albanischen Idiome Griechenlands informieren. Falls es dich wirklich interessiert - was ich bezweifle. Dir gehts eh nur um dumme Provokation. Mit über 25% Albanern in Fyrom müsst gerade ihr was von "albanischem Element" schreiben.

http://www.albanianlanguage.net/dialects/al_dialects.pdf

Heraclius

Wen du etwas zu diesem Thema beizutragen hast mach das! Ich hab den Thread nicht eröffnet und bin eigentlich ausnahmsweise in einen GR Thread da du jeden Tag in jedem MK Thread bist egal ob Musik,Politik etc um zu provozieren ist deine Unterstellung ein Witz

Wie schon gesagt : in diesem Thread geht es um die albanischen elemente in Griechenland und nicht in Mazedonien. Außerdem will ich nicht provozieren ,sondern nur zeigen wie es nun mal ist.

P.S: komm mir nicht mit provozieren ,immerhin seit es ihr Griechen die, die ganze zeit threads wie :

[h=1]FYROM - Schockierende Zustände in Kliniken..die nur dazu dienen um zu provozieren und die Lage in Mazedonien niederzumachen.[/h]
Aber gut ,ich würd mal sagen lassen wir die diskussion und keheren zurück zum hauptthema.

Denkst du ich lese mir seine aus Blogs und Foren zusammenkopierten "Argumentationen" auch noch durch?

Heraclius

Du Vollspack, du hast letztens selbst ein Thema mit einem Auszug aus einer vergleichbaren und überalterten privaten Webseite gepostet.

Du bist ja echt mal Witz hoch zehn

Und so wie ich das sehe sind in der Qulle, dem Blog, den mk1krv1 hier gepostet alle Quellenverweise direkt unter den Zitaten angegeben, somit kannst du alles selbst nachprüfen

Zurück
Oben