Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

das apartheid regime in südafrika...

bis auf hellas hat keiner die frage verstanden...

ihr behauptet also: hätte südafrika 1960 einen idi amin gekriegt, dann würden sie heute besser als die schweiz leben... hab ich das richtig verstanden?

Doch, hab ich doch- wäre Südafrika eine Sträflingskolonie gewesen, und hätte man alle Schwarzen einfach durch Masern ausgerottet, und den Rest zur Adoption freigegeben, würde es ihnen noch besser gehen :beautiful:

bis auf hellas hat keiner die frage verstanden...

ihr behauptet also: hätte südafrika 1960 einen idi amin gekriegt, dann würden sie heute besser als die schweiz leben... hab ich das richtig verstanden?

wenn menschen sich weigern, zu verstehen was einer meint..und sich selbst ein bild ausmalen..was du meinst. kannst du auch keine antwort erwarten..deine frage ist klar und deutlich zu verstehen.

versteht was er meint..

ja was denn, den Schwarzen geht's doch auch heute noch beschissen :dontknow: Südafrika mit seiner ethnisch motivierten Riesenkluft zwischen reich und arm ist doch nichts anderes als zb auch so einige Staaten in Südamerika und Asien: Die Bereicherung erfolgt auf Kosten sozial schwächergestellter. Nur weil ein Land zb ein hohes BNE hat, heißt das noch lange nicht, dass die Güter und das Kapital gleichmäßig verteilt sind. Wenn ein einziger 10.000.000 hat und die anderen 99 100 $, so als Beispiel, dann kommt da ein Wert von über 100.000 raus, der aber einfach total verfälscht ist.

ja was denn, den Schwarzen geht's doch auch heute noch beschissen :dontknow: Südafrika mit seiner ethnisch motivierten Riesenkluft zwischen reich und arm ist doch nichts anderes als zb auch so einige Staaten in Südamerika und Asien: Die Bereicherung erfolgt auf Kosten sozial schwächergestellter. Nur weil ein Land zb ein hohes BNE hat, heißt das noch lange nicht, dass die Güter und das Kapital gleichmäßig verteilt sind. Wenn ein einziger 10.000.000 hat und die anderen 99 100 $, so als Beispiel, dann kommt da ein Wert von über 100.000 raus, der aber einfach total verfälscht ist.

war das seine fragestellung? du bist ein kluges maedchen..ich glaube schon das du weiss was er genau meint.

Du bist süß, du bemühst dich um eine Diskussion :beautiful:

Ich genieße eionfach dieses angenehme Kribbeln in meinem Stirnlappen, dass der Eingangspost verursacht :beautiful:

Penguin Dance Sing Along - YouTube

Zurück
Oben