F
Ferdydurke
Guest
ich seh den zusammenhang zwischen leni riefenstahl und der wm 2010 nicht...
hier ein beispiel um deine denkblockade zu durchbrechen:
eine schwarzafrikanerin in südafrika während der apartheid. sie geht etwas spazieren und kommt zu einem schild in dem draufsteht: "für schwarze und hunde verboten"... sie denkt sich "wenn ich da jetzt durchgehe, werde ich verhaftet und auf der polizeistation richtig durchgenommen"... also schluchkt sie ihre wut runter und nimmt einen anderen weg nach hause... der tag an dem die regeln anders geschrieben werden wird kommen....
die gleiche frau im kongo... wie jeden tag verlässt sie ihr dorf um am brunnen wasser zu holen um für sich und ihre kinder etwas zu essen zu machen. wie das schicksal so will fährt eine patrouille an ihr vorbei kurz bevor sie zum brunnen gekommen ist. der jeep stopt, dreht um und die soldaten schmeissen die frau auf die ladefläche des pickups... sie fahren zu ein paar büschen, danach wird die frau von allen sieben soldaten durchgenommen und dort liegengelassen...
in welcher welt würden wir lieber leben: option A oder option B?:beautiful:
Möchtest du lieber in A ein junger Schwarzer sein, der gerade totgeprügelt wird, oder einer der schwarzen Soldaten mit dem Pickup in B ? :beautiful: