Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Das armenische Mahnmal soll abtransportiert werden

Scherz beiseite. Ich frag mich warum man ne gruppe 5./6.-Klässer zu dem denkmal fähr die guide-tante hat nen vortrag gehalten wir wussten gar nicht worum es geht und als sie fertig war sind wir schreiend losgerannt und sind wie die affen da drauf geklettert. Während man versucht hat uns im Zaum zu halten aber wir waren da am prügeln, schubsen und rumschreien..wie es halt 11/12 -Jährige halt tun. SO PEINLICH... Als ich 16 war hab ich kapiert Was das denkmal bedeutet hat
 
Scherz beiseite. Ich frag mich warum man ne gruppe 5./6.-Klässer zu dem denkmal fähr die guide-tante hat nen vortrag gehalten wir wussten gar nicht worum es geht und als sie fertig war sind wir schreiend losgerannt und sind wie die affen da drauf geklettert. Während man versucht hat im Zaum zu halten aber wir waren da am prügeln, schubsen und rumschreien..wie es halt 11/12 -Jährige halt tun. SO PEINLICH... Als ich 16 kapiert hab eas das denkmal bedeutet hat
Der Holocaust wird einem in deutschen Schulen mehr eingedrillt als Sexualkunde. Viermal ging es in meiner Schullaufbahn um den Holocaust - zweimal um Sex. Und ich hatte nicht vor, Juden zu vergasen.
Vielleicht wird das jetzt aber wieder nötig, nachdem die ganzen Flüchtlinge kamen - Sexualkunde aber irgendwie auch.
 
das kleine schwache Volk hat selbst extrem viel Dreck am Stecken, dafür aber eine starke Lobby... etwas mehr selbst Reflektion täte denen gut. Übrigens mir fallen eigentlich nur die "Kurden" ein die wirklich viel schreckliches erlebt haben aber selbst wenig dazu beigetragen haben. Wenn ich mir aber so die Armenier oder Juden anschaue.... letzteres bekommt ja eine watschen nach der anderen in der UN. Emnesty etc.
Scheiß was auf dieses Gesocks, lang lebe
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
War das noch zu deiner islamischen Zeit? Sieht gar nicht gut aus, Moslems sind ja auch heute nicht die größten Freunde von Juden. 🧐

Juden und Moslems waren nie Freunde.
Der muslimische Antisemitismus ist eigentlich so alt wie der Islam selbst.

Mohammeds Armee hat im Jahr 627 das jüdische Volk der Banu Quraiza besiegt. Der jüdische Anführer hatte um Gnade für sein Volk gebeten. Aber Mohammeds Armee hatte keine Gnade.
Alle größeren Jungs und Männer wurden geköpft. Alle Mädchen und Frauen wurden unter den muslimischen Kämpfern aufgeteilt.

Man muss sich mal vorstellen damals gelebt zu haben.
Du schaust zu wie deine Schwester und deine Mutter als Sexsklaven gefangen genommen werden. Dann schaust du zu wie dein Vater geköpft wird. Und dann wirst du selber geköpft.
Echt heftige scheisse. Erinnert an die Praktiken des islamischen Staates vor einigen Jahren.
 
Juden und Moslems waren nie Freunde.
Der muslimische Antisemitismus ist eigentlich so alt wie der Islam selbst.

Mohammeds Armee hat im Jahr 627 das jüdische Volk der Banu Quraiza besiegt. Der jüdische Anführer hatte um Gnade für sein Volk gebeten. Aber Mohammeds Armee hatte keine Gnade.
Alle größeren Jungs und Männer wurden geköpft. Alle Mädchen und Frauen wurden unter den muslimischen Kämpfern aufgeteilt.

Man muss sich mal vorstellen damals gelebt zu haben.
Du schaust zu wie deine Schwester und deine Mutter als Sexsklaven gefangen genommen werden. Dann schaust du zu wie dein Vater geköpft wird. Und dann wirst du selber geköpft.
Echt heftige scheisse. Erinnert an die Praktiken des islamischen Staates vor einigen Jahren.
Aber die Deutschen müssen sich von ihren Vorfahren distanzieren, obwohl sie gar nicht der gleichen Ideologie folgen. Andere hingegen folgen der weiterhin der gleichen Religion.
 
Zurück
Oben