Make-donia
Solidarity with Ambrosuis
Leidest du darunter? Wirklich distanziert man sich nur von der Zeit der NS Herrschaft, was doch eher selbstverständlich sein soll.
Gehts noch, du Zwerg???Der Holocaust wird einem in deutschen Schulen mehr eingedrillt als Sexualkunde. Viermal ging es in meiner Schullaufbahn um den Holocaust - zweimal um Sex. Und ich hatte nicht vor, Juden zu vergasen.
Vielleicht wird das jetzt aber wieder nötig, nachdem die ganzen Flüchtlinge kamen - Sexualkunde aber irgendwie auch.
Er hat mich gefragt. Nicht dich... Halt deine dumme Fresse bevor du mich irgendetwas bezichtigst auf grund deiner Verallgemeinerung. Btw meine erste Liebe war Jude. Und ich lass mich nicht aufgrund deiner kleinpimmlingen Welt und aufgrund meiner Herkunft in eine scheiß Kategorie stecken.Juden und Moslems waren nie Freunde.
Ich bin zu wasted und verkatert ... weiß nicht was du meinst? Leute Vergasen oder den Holocaust 100× behandeln? Etwas sehr unglücklich ausgedrückt.Der Holocaust wird einem in deutschen Schulen mehr eingedrillt als Sexualkunde. Viermal ging es in meiner Schullaufbahn um den Holocaust - zweimal um Sex. Und ich hatte nicht vor, Juden zu vergasen.
Vielleicht wird das jetzt aber wieder nötig, nachdem die ganzen Flüchtlinge kamen - Sexualkunde aber irgendwie auch.
Gott, wie peinlich ihr seid. Natürlich ging es mir darum, dass mit den Flüchtlingen der Holocaust jetzt umso mehr behandelt werden muss. Wobei ich das mittlerweile überdacht habe: Besser nicht. Sie würden daraus nur lernen, dass die Deutschen immense Schuldgefühle haben und sie mit Nazivorwürfen zur Erhöhung der "Sozial"leistungen zwingen. Es wurde schon mehrfach gezeigt, dass man Flüchtlinge und Kindern von Einwanderern, sei es auch in der dritten Generation, nicht beibringen kann, die freiheitlich-demokratische Grundordnung zu respektieren.Ich bin zu wasted und verkatert ... weiß nicht was du meinst? Leute Vergasen oder den Holocaust 100× behandeln? Etwas sehr unglücklich ausgedrückt.
Wenn 100× Holocaust besprechen gemeint ist: dann ja, sollte so bleiben, gerade weil so viele Araber Hass auf Israel haben
Gott, wie peinlich ihr seid. Natürlich ging es mir darum, dass mit den Flüchtlingen der Holocaust jetzt umso mehr behandelt werden muss. Wobei ich das mittlerweile überdacht habe: Besser nicht. Sie würden daraus nur lernen, dass die Deutschen immense Schuldgefühle haben und sie mit Nazivorwürfen zur Erhöhung der "Sozial"leistungen zwingen. Es wurde schon mehrfach gezeigt, dass man Flüchtlinge und Kindern von Einwanderern, sei es auch in der dritten Generation, nicht beibringen kann, die freiheitlich-demokratische Grundordnung zu respektieren.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
WomenWollte nur extra confirmation
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen