Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Das Coronavirus und seine Folgen


Es gibt keine Massnahmen gegen Corona, wird bald wie eine normale Grippe angesehen.
Drosten und ganz besonders Lauterbach bei Twitter seit Tagen in Schnappatmung, sie sehen ihre Felle davonschwimmen, können sich nicht mehr vorstellen dass die Welt ohne sie doch noch irgendwie einen Sinn hat. Lauterbach macht offenbar auch keine Versuche mehr bei den Klimafuzzis zu landen, die sind eh schon zu viele, aber sie machen mMn einen Fehler, er ist medial weit besser nutzbar als Luisa oder gar Lesch.
 
Ganz besonders eure Kürzlichkeit, samt Kumpels. Natürlich gilt die Unschuldsvermutung
Der Gastronom und Kurz-Freund Martin Ho holte sich 1,7 Mio. Euro Corona-Hilfen. Dazu kommen Kurzarbeitsgelder für seine Mitarbeiter, die er aber offenbar rechtswidrig beantragt haben soll. Ehemalige Mitarbeiter:innen mussten scheinbar während der Kurzarbeit oft 60 Stunden pro Woche arbeiten. Die Staatsanwaltschaft Wien ermittelt wegen Betrugsverdacht. Es gilt die Unschuldsvermutung.

 
Zurück
Oben