Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Das Coronavirus und seine Folgen

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Konnte mich nicht entscheiden ob hier oder in den längsten Thread
 
Kann schon mal passieren wenn man eine Gurkentruppe die Regierung stellt. Cartoon von Karl Berger

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Nicht nur Luka Resetarits ist wütend

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Wir haben Ostern und Deutschland hat eine 7-Tage-Inzidenz von 127 Punkte - im Vergleich zu gestern um 4 Punkte gesunken.
"Corona-Charly" Karl Lauterbach hatte mindestens 200 vorausgesagt. Söder spricht gestern noch davon dass die 3. Welle am schlimmsten ist. Drosten meinte Ostern wird es brenzlig für alle nicht Geimpften über 50.
Ostern wird schlimmer als Weihnachten usw usw.
Eine Auflistung aller Panikmacherzitate der letzten Wochen würde den Rahmen sprengen.
Zahlen lügen aber nicht und deshalb ist die Wahrheit zum Glück eben doch eine andere.
Allen Frohe Ostern!
 
Wir haben Ostern und Deutschland hat eine 7-Tage-Inzidenz von 127 Punkte - im Vergleich zu gestern um 4 Punkte gesunken.
"Corona-Charly" Karl Lauterbach hatte mindestens 200 vorausgesagt. Söder spricht gestern noch davon dass die 3. Welle am schlimmsten ist. Drosten meinte Ostern wird es brenzlig für alle nicht Geimpften über 50.
Ostern wird schlimmer als Weihnachten usw usw.
Eine Auflistung aller Panikmacherzitate der letzten Wochen würde den Rahmen sprengen.
Zahlen lügen aber nicht und deshalb ist die Wahrheit zum Glück eben doch eine andere.
Allen Frohe Ostern!
Keiner ist unglücklich, wenn drosten ausnahmsweise nicht recht hat. Das ist auch kein Spiel mit zwei Seiten. Keiner will eine hohe Zahl, also Wisch dir den Schaum vom Mund und chill
 
Keiner ist unglücklich, wenn drosten ausnahmsweise nicht recht hat. Das ist auch kein Spiel mit zwei Seiten. Keiner will eine hohe Zahl, also Wisch dir den Schaum vom Mund und chill
Die Sache sieht für mich ganz klar so aus. Hätten alle auf Drosten und Lauterbach gehört, hätten alle die erforderlichen Maßnahmen umgesetzt, es wäre uns allen ganz viel erspart geblieben. Aber hinterher ist man ja immer schlauer. .... moment....
 
Keiner ist unglücklich, wenn drosten ausnahmsweise nicht recht hat. Das ist auch kein Spiel mit zwei Seiten. Keiner will eine hohe Zahl, also Wisch dir den Schaum vom Mund und chill
Du ich chill den ganzen Tag schon auf dem Balkon und genieße die Sonne.
Der Drosten hat schon 2009 bei der Schweinegrippe den Weltuntergang vorausgesagt.
 
Du ich chill den ganzen Tag schon auf dem Balkon und genieße die Sonne.
Der Drosten hat schon 2009 bei der Schweinegrippe den Weltuntergang vorausgesagt.
Belege das mal.

Tip: Er hat 2 Einspieler in der Doku „Profiteure der Angst“. Schau es dir an und suche uns die Stelle raus, an der er Panik macht und einen Weltuntergang voraussagt.

Aber ich erspare dir die Arbeit, die du wahrscheinlich eh nicht gemacht hättest. Es genügt völlig, dass alle sagen er hätte Panik verbreitet und man solle sich einfach die Doku ansehen. Was er da wirklich sagt ist ja völlig egal, darum schaut sich’s auch keiner an. Denn er sagt was ganz anderes. Nämlich dass dieser Virus für den einzelnen eher ungefährlich ist, weil er mit einer geringe Sterblichkeit verbunden sei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben