... ich wache auf und kein Kaffee da, nicht mal dieser Instantkaffe oder sowas ... wie soll man so den Tag überstehen
Das nicht, aber dann muss ich mich anziehen ... oder ich gehe im Morgenmantel hin, wie Olli Dittrich in diesem Imbißdann geh und kauf dir schnell welchen. ist doch keine große sache.
Stimmt, das ist sie auch, aber sie arbeitet gerade ... vlt. sollte ich sie anrufen, dass sie die Arbeit unterbricht und mir welchen bringt?allissa ist doch so ne fürsorgliche ehefrau. soll sie für dich schnell welchen kaufen. macht sie sicher gerne.
stimmt auch wiederWenn man im Knast aufwacht ist das nichts Besonderes..........wieder lieb sein und warten bis man wieder in Freiheit kommt, dann wird alles besser.
Munter bleiben!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen