BlackJack
Jackass of the Week
ist wohl zu spät ... fuck itjopδαn;3664780 schrieb:pass mit dem zucker bissl auf.
ist wohl zu spät ... fuck itjopδαn;3664780 schrieb:pass mit dem zucker bissl auf.
... ich wache auf und kein Kaffee da, nicht mal dieser Instantkaffe oder sowas ... wie soll man so den Tag überstehen
hahhahahahaaa....tolle tipps gibst du ihmLege Alissa übers Knie und warte dann auf den Orden "Tapferkeit vor dem Feind", lol.
hahhahahahaaa....tolle tipps gibst du ihm
ma daj ... klingst wie ein Buchhalter ... Kaffe und Fluppe gleich am frühen Morgen ist beste wo gibt wobei das Letztere für mich vorbei ist
ma sofort die Fluppe in den Mund, trotz annähernd platzender Blase, dann erstmal ordentlich Husten und dann gehts schon besserIbrišimović;3664842 schrieb:geh mal weg. hab ich schon damals als ich noch geraucht hab nie verstanden, wie Leute schon beim Aufstehen rauchen können bzw. noch im Bett liegend nach der Kippenschachtel greifen können.
lieber ein Glas Direktfruchtsaft und der Tag ist dein Freund!
Doch schon, aber für Morgens nach dem Aufstehen hat sich irgendwie Kaffee eingebürgertKıvanç;3664870 schrieb:Habt ihr keinen Cay zu Hause?
Doch schon, aber für Morgens nach dem Aufstehen hat sich irgendwie Kaffee eingebürgert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen