M
Mayweather Jr.
Guest
za to je zena odgovorna !!!
tako je ... sta pijes?za to je zena odgovorna !!!
Was ist dass denn für eine Ausrede?
Es gibt Thermoskannen die über Stunden den Kaffee frisch und heiß halten, ebenso gibt es Timer gesteuerte Kaffeemaschinen.
Allissa hätte eine der Option nutzen müssen - vor der Arbeit! Zudem hätte sie Stullen schmieren müssen, Socken, Unterwäsche und Klamotten rauslegen müssen. Ist doch wohl logisch das man einem Balkanischem Ehemann solche Aufgaben nicht vor der Arbeit zumuten kann. Wo kämen wir denn da hin
Diese liberalen Hippie-Haushalte! Da geht die Frau einfach arbeiten (das darf schon nicht sein!) und bereitet da weder Kaffee, Kleidung noch Essen vor. Jesus, wo soll das alles nur enden?
pa to ti kazem ... ustanem rano po podne ... nema kafe, pa jbem ti zivot, gdje ja sad da se oblacim i izlazim po zimi
za to je zena odgovorna !!!
crnu bez seceratako je ... sta pijes?
siehst du, du kannst das als Wenigtrinker nicht verstehen ... du bist doch Raucher? Kaffetrinker wie ich, die tägl. einen Liter trinken, sind genau so süchtigjopδαn;3664756 schrieb:ich trink vlt. 2-3 tassen kaffee in einem monat. versteh die süchtler nicht, die ohne welchen zu trinken, gleich durchdrehen.
siehst du, du kannst das als Wenigtrinker nicht verstehen ... du bist doch Raucher? Kaffetrinker wie ich, die tägl. einen Liter trinken, sind genau so süchtig
Irgendwie ja, seitdem ich nicht mehr rauche, ist wohl eine Kompensationjopδαn;3664773 schrieb:einen ganzen liter pro tag? wahnsinnig?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen