Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Das darf doch nicht wahr sein

ich weiß nicht, komische Assoziation :D

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

stimmt, ist ne komische Assoziation :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Ibrišimović;3664662 schrieb:
Ein schönes Glas frisch gepresster O-Saft! Kaffee verdirbt mir morgens nur den Magen.
ma daj ... klingst wie ein Buchhalter ... Kaffe und Fluppe gleich am frühen Morgen ist beste wo gibt :lol: wobei das Letztere für mich vorbei ist

Stimmt, das ist sie auch, aber sie arbeitet gerade ... vlt. sollte ich sie anrufen, dass sie die Arbeit unterbricht und mir welchen bringt?
Was ist dass denn für eine Ausrede?
Es gibt Thermoskannen die über Stunden den Kaffee frisch und heiß halten, ebenso gibt es Timer gesteuerte Kaffeemaschinen.

Allissa hätte eine der Option nutzen müssen - vor der Arbeit! Zudem hätte sie Stullen schmieren müssen, Socken, Unterwäsche und Klamotten rauslegen müssen. Ist doch wohl logisch das man einem Balkanischem Ehemann solche Aufgaben nicht vor der Arbeit zumuten kann. Wo kämen wir denn da hin

Was ist dass denn für eine Ausrede?
Es gibt Thermoskannen die über Stunden den Kaffee frisch und heiß halten, ebenso gibt es Timer gesteuerte Kaffeemaschinen.

Allissa hätte eine der Option nutzen müssen - vor der Arbeit! Zudem hätte sie Stullen schmieren müssen, Socken, Unterwäsche und Klamotten rauslegen müssen. Ist doch wohl logisch das man einem Balkanischem Ehemann solche Aufgaben nicht vor der Arbeit zumuten kann. Wo kämen wir denn da hin
dann gib mir doch ne verwarnung.....:tap:

Diese liberalen Hippie-Haushalte! Da geht die Frau einfach arbeiten (das darf schon nicht sein!) und bereitet da weder Kaffee, Kleidung noch Essen vor. Jesus, wo soll das alles nur enden?

Diese liberalen Hippie-Haushalte! Da geht die Frau einfach arbeiten (das darf schon nicht sein!) und bereitet da weder Kaffee, Kleidung noch Essen vor. Jesus, wo soll das alles nur enden?
pa to ti kazem ... ustanem rano po podne ... nema kafe, pa jbem ti zivot, gdje ja sad da se oblacim i izlazim po zimi

Zurück
Oben