Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Das darf doch nicht wahr sein

auf die reaktion wäre ich gespannt.
sie total im stress auf der arbeit. du rufst tausend mal an. beim 1001 mal geht sie ran: "was ist los? ist was passiert?". du: "wir haben keinen kaffee mehr. könntest du mir bitte welchen vorbeibringen?"

findet sie sicher klasse.

auf die reaktion wäre ich gespannt.
sie total im stress auf der arbeit. du rufst tausend mal an. beim 1001 mal geht sie ran: "was ist los? ist was passiert?". du: "wir haben keinen kaffee mehr. könntest du mir bitte welchen vorbeibringen?"

findet sie sicher klasse.
hm, ist doof so ... oder ich schicke ihr 'ne SMS

Könnte ja auch zu den Nachbarn gehen, eine chinesische Familie, aber beide arbeiten, nur seine Eltern da, die kein deutsch können ... wie soll ich das denen erklären, am Ende missverstehen die das und wenden Kung Fu an oder sowas

Alter, du schaffst es doch wohl, dir Kaffee zu kaufen, entweder im Supermarkt oder nen fertigen inner Bäckerei :lol:

Mütze? Kappe? Oder biste schon zu alt für sowas? :D
hm, könnte ein Cappy von meinem Sohn nehmen und voll runter ziehen, das würde wohl gehen ... oder wie Sesar, Helm aufsetzen :lol:

image1xl.jpg

- - - Aktualisiert - - -

ja, das macht das leben viel leichter, kann ich nur empfehlen.
Ist nicht so einfach, ich denke dass wir alle süchtig sind, es fehlt einem wirklich, fast so starke Abhängigkeit wie von Nikotin

Zurück
Oben