Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Das Deutsche Reich gegen Die Sowjetunion

Kann jeder behaupten, und ja sie sind in Polen eingefallen, aber nicht in Deutschland, und nichts deutete darauf hin, dass das die nächste Zeit geschehen sollte. Dieses angebliche "zuvorgekommen sein" ist revisionistische Phantasterei auf höchstem Astrologieniveau.

Sie sind in Polen eingefallen und haben das umgesetzt , was im Hitler-Stalin Pakt vereinbart wurde. Was ist daran Astrologie ?

der Rest ist bekannt..der braune Terror ging...der Rote kam

mein russischer Kollege erzählt Storys und Witze, da kann keiner sich das Lachen verkneifen und er selbst lacht so laut, dass die Glastüren vibrieren.

Aber dafür hast du immerhin Albaner bei der Arbeit, die YU toll fanden. Ist auch mal was.

Mein Albaner des Vertrauens hat gesagt dass das was unter der SFRJ war nicht schlimm war, was dann im Krieg passiert ist was Beispiellos (jedenfalls hab ichs so verstanden).
Ich versuch mit ihm etwas albanisch zu "lernen", halt die Aussprache für so einfache Dinge wie Hallo und gut Nacht.
Also die echten Russen ( nicht die Russlanddeutschen) sind deutlich lockerer drauf. Das stimmt schon.

Ach komm, ich mag euch Russen, ihr lacht zwar nie und schaut nicht freundlich aber ihr seid trotzdem irgendwie ganz nette Leute.
Die Russinen an sich lachen wenigstens ab und an ansatzweise.
:salute:

ich glaube du hast nie einen mit nen Russen gekippt oder zumindest zusammengearbeitet. Hoffe du holst das mal nach. ;)

- - - Aktualisiert - - -

Nicht die 15 bei mir in der Arbeit..... siehst du nie ihre unentspannten Gesichter?

das ist sajze

Zurück
Oben