Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Das Deutsche Reich gegen Die Sowjetunion

ich glaube du hhast nie einen mit nen Russen gekippt oder zumindest zusammengearbeitet. Hoffe du holst das mal nach. ;)

- - - Aktualisiert - - -




das ist sajze

versteht mich nicht falsch, ich mag die Russen wirklich.
Auch die in meiner Arbeit sind voll Okay, nur der Herr Wolf mit seinen vielen Tattoos hat ne Macke, der zerlegt Kollegen wenn sie ihm zu blöd kommen.
 
Sie sind in Polen eingefallen und haben das umgesetzt , was im Hitler-Stalin Pakt vereinbart wurde. Was ist daran Astrologie ?

der Rest ist bekannt..der braune Terror ging...der Rote kam
Nicht ganz, du neigst dazu das Wesentliche zum Thema auszulassen: erst überfielen die braunen Horden trotz Nichtangriffspakt ohne jede Vorwarnung oder gar Kriegserklärung die Sowjetunion, mit 3 Millionen Mann da einmarschiert. Aber dann wendete sich das Kriegsglück unter extrem hohen sowjetischen Blutzoll, und die unbezwingbare Wehrmacht wurde aufgrieben und zurückgedrängt. Dass Stalin auch ein brutaler Massenmörder war ändert absolut nichts daran.

Hitler hatte einen Eroberungs- und Vernichtungskrieg gegen die Sowjetunion schon 1925 in seiner Programmschrift „Mein Kampf“ zum Hauptziel seiner Außenpolitik erklärt. Er begründete diesen mit dem unvermeidbaren weltgeschichtlichen Kampf der „arischen Rasse“ gegen das „Weltjudentum“, dessen extremste Herrschaftsform der „Bolschewismus“ sei. Dort zeige sich „der Jude“ als „Völkertyrann“, so dass man nur beide zugleich bekämpfen könne.
1928 in seinem „Zweiten Buch“ bekräftigte Hitler: Da Deutschland seinen Lebensraum dauerhaft nur im Osten finden könne, habe ein Bündnis mit Russland keinen Sinn. Das destruktiv veranlagte Judentum werde den Sowjetstaat zerstören und es den Deutschen erleichtern, die Hemmung gegenüber dem einzig möglichen „Ziel der deutschen Außenpolitik“ abzulegen: „Lebensraum im Osten“ zu erobern, der „für die nächsten 100 Jahre“ ausreiche. Dazu müsse Deutschland „große militärische Machtmittel“ erlangen und alle seine staatlichen Kräfte auf diese Eroberung konzentrieren. In dieser Formel verband Hitler untrennbar rassistische, expansionistische und imperialistische Vorstellungen. Das Ziel, die europäischen Teile Russlands zu erobern, sollte die gesamte deutsche Rüstungs- und Außenpolitik bestimmen und eine spätere Weltherrschaft der deutschen Arier ermöglichen.
Vor allem wegen der von Deutschen geplanten und ausgeführten Massenverbrechen an der Zivilbevölkerung starben im Kriegsverlauf zwischen 24 und 40 Millionen Bewohner der Sowjetunion sowie etwa 2,7 Millionen deutsche Soldaten. Dieser Krieg gilt wegen seiner verbrecherischen Ziele, Kriegführung und Ergebnisse allgemein als der „ungeheuerlichste Eroberungs-, Versklavungs- und Vernichtungskrieg, den die moderne Geschichte kennt“.[SUP][1][/SUP]
 
Ich möchte mich noch ein Mal für unsere Existenz entschuldigen.

Alles klar ..Stalinka...

12201755-15275e758465e11074f0db42bf1d067a.JPG
 
versteht mich nicht falsch, ich mag die Russen wirklich.
Auch die in meiner Arbeit sind voll Okay, nur der Herr Wolf mit seinen vielen Tattoos hat ne Macke, der zerlegt Kollegen wenn sie ihm zu blöd kommen.

Naja, nicht alle sind gleich, wie du ja weisst.

Ach, lern ein paar 0815 Russen kennen, mit denen kannst dich super Unterhalten und Herzlich sind sie allemal. Aber geh ja keinen Trinken, dass überlebst du nicht. :D
 
Ich möchte mich noch ein Mal für unsere Existenz entschuldigen.

Tschulligung angenommen!!! Rührt euch!

Mir persönlich würde allerdings einiges fehlen, wenn es Euch nicht gäbe: .......................................
Ich belasse es bei Tschaikowski, Mussorgski, Rachmaninow, Prokofjew, Schostakowitsch, Jessenin, Majakowski, Bulgakow...die Aufzählung wäre einfach zuuu lang!

Allerdings würden mir nicht alle Russen fehlen, ebenso, wie ich auf viele Deutsche verzichten könnte...


Ach komm, ich mag euch Russen, ihr lacht zwar nie und schaut nicht freundlich aber ihr seid trotzdem irgendwie ganz nette Leute.
Die Russinen an sich lachen wenigstens ab und an ansatzweise.
:salute:

Wenn ich jetzt anfangen würde, alle Geschichten über Russen zu erzählen, mit denen ich schon abgelacht habe...
 
Alles klar ..Stalinka...

12201755-15275e758465e11074f0db42bf1d067a.JPG

Hör mir mal zu Freundchen. Mach und denk von mir aus was du willst. Aber es gibt gewisse Sachen, da verstehe ich keinen Spaß, die nehme ich sehr persönlich und das geht auch unter die Gürtellinie. In meiner Familie gabs Opfer von deutscher Hand und durch Stalin, du Hanswurst, verstanden? Und teilweise betraf das diesselben Menschen. So einen Sch... lässt du in Zukunft ein für alle Mal.
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zurück
Oben