Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Das EL CLASICO

haha ich weiß die Wahrheit tut weh, aber es ist nunmal Realität, vergleiche beide Spieler in den ganz großen Spielen
icon10.gif

Ronaldo 2008: er hat zwar ein Tor gemacht aber den Elfmeter behindert verschossen, davor gegen Barca bereits einen Elfmeter behindert geschossen.

Messi 2009: überragend, auch im Finale sehr gute Leistung und ein Tor mit den Kopf

Ronaldo im Finale 2009: fiel am Ende nur noch durch grobe Foulspiels auf und arroganten Aktionen. Schade das er nicht rot gesehen hat.

Messi im Weltpokalfinale mit dem entscheidenden Tor gegen La Plata.

bisheerige Championsleague Saison, Real mit Ronaldo im Achtelfinale bereits draußen, eine Lehrstunde gegen Milan im eigenen Stadion erhalten und gegen Lyon an die eigene Chancenverwertung gescheitert, sowie im Hinspiel gegen Lyon viel zu harmlos und mit dem 0:1 gut bedient, Ronaldo 7 Tore.

Messi: steht im Halbfinale mit Barcelona und hat gegen Arsenal 4 Tore geschossen und steht bei 8 Treffern, noch fragen?

Liga Messi 27 Tore Ronaldo 17.

Fazit Messi gewinnt. Zumindest Momentan der bessere Spieler, da gibt es nichts zu diskutieren

ich sehs schon hat wenig sinn mit dir zu diskutieren wenn du eine seite sympathisierst, siehe bundesliga, italien, italienische mannschaften, wenns um bayern geht...

hab nie abgestritten das messi im moment erfolgreicher ist, ronaldo macht seine tore nur ist der erfolg der mannschaft noch nicht da. außerdem hast du dich schon mit deiner aussage disqualifiziert das ronaldo in wichtigen spielen versagt! hast du ihn schon mal bei Manu spielen sehen?

und was ist mit messi in der NM? hast du da mal ein gutes spiel von ihm gesehen? das ändert auch nichts ander tatsache das er momentan der beste offensivspieler der welt ist!

ach ja und der erste satz den musst du dir mal verinnerlichen! cobra hat dir nicht nur einmal den wind aus den segeln genommen. grade du solltest vorsichtig sein mit dem wort realität! grade du musst mal lernen auch bei mannschaften und spieler die du nicht leiden kannst objektiv zu beurteilen. sei es Real, Ronaldo, Bayern, Zidane, Frankreich (im Handball)...

Zuletzt bearbeitet:
ich sehs schon hat wenig sinn mit dir zu diskutieren wenn du eine seite sympathisierst, siehe bundesliga, italien, italienische mannschaften, wenns um bayern geht...

hab nie abgestritten das messi im moment erfolgreicher ist, ronaldo macht seine tore nur ist der erfolg der mannschaft noch nicht da. außerdem hast du dich schon mit deiner aussage disqualifiziert das ronaldo in wichtigen spielen versagt! hast du ihn schon mal bei Manu spielen sehen?

und was ist mit messi in der NM? hast du da mal ein gutes spiel von ihm gesehen? das ändert auch nichts ander tatsache das er momentan der beste offensivspieler der welt ist!

ach ja und der erste satz den musst du dir mal verinnerlichen! cobra hat dir nicht nur einmal den wind aus den segeln genommen. grade du solltest vorsichtig sein mit dem wort realität! grade du musst mal lernen auch bei mannschaften und spieler die du nicht leiden kannst objektiv zu beurteilen. sei es Real, Ronaldo, Bayern, Zidane, Frankreich (im Handball)...

was willst du eigentlich, ich weiß ganz genau wie Ronaldo bei ManU war, da war er das eine Jahr doch zurecht Weltfußballer, aber es geht nicht um die Geschichten die damals waren, sondern jetzt aktuell. Messi spielt in der Nationalmannschaft ganz ok, zwar nicht so wie bei Barcelona, aber Ronaldo spielt in der Nationalmannschaft auch nicht besser. Oder willst du mir sagen, dass er da genauso spielt wie bei ManU damals? Was soll ich bei Bayern bitte unobjektiv sein, das was ich gesagt habe mit Fiorentina und ManU entspricht der reinen wahrheit und hat nix mit fehlender Objektivität zutun. Ich habe Real Madrids Leistungen in diesem Jahr zur Kenntnis genommen und in der CL waren sie einfach nicht überragend das ist nuneinmal fakt, die Ligaspiele waren gut, hätte sie auch gerne im Viertelfinale gesehen, du weißt, ich hab gesagt ich wollte ein CL FInale Real - Barca oder Inter. Und was hat Italien bitte mit dieser Diskussion zutun? Außerdem habe ich nie gesagt ich hätte was gegen Ronaldo, er ist mir nicht gerade sympatisch, aber das er ein guter Spieler ist ist ja wohl klar, trotzdem muss ich ihn nicht mögen. Und nochmal, er hat in einigen großen Spielen einfach versagt, ich habe es doch aufgelistet, er hat 2008n zwar das Tor gemacht für ManU aber dank seiner arroganz hätten sie auch fast im Elferschießen verloren und zum Finale 09 muss ich wohl nicht viel sagen, wie er sich da aufgeführt hat war bis auf ein paar gute Szenen oberpeinlich. Ich kenne ehrlich gesagt wenige Fußballer, die so unsympatisch rüberkommen wie er. Daher habe ich leichte Antipathie gegenüber solchen Spielern, wenn ich kein Fan seines Vereins bin.

und was Cobra sagt interresiert mich nicht der ist ja soviel objektiver schau mal in meinen Threard nach, er hat immer provoziert, dieser Hundebengel, was kümmert es mich, was so ein Vollpfosten wie er denkt? Falls er das je konnte

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben