Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Das EL CLASICO

Die Szene des Spieles war wo die Kamera auf Casillas gezoomt hat(ca. in der 80 min) wo man sehen konnte wie weh es ihm tat gegen Barcelona zu verlieren.
Der ist mit dem Herzem dabei, ist zwar zur Zeit nicht in Topform, aber immer mit Herzem dabei.

Bei Barcelona sah ich dieses, mit herzem dabei sein, bei fasst bei allen.
Wie Pedro z.B sein Trikot stolz den Real-Fans zeige, nachdem er das Tor schoss.

die besten zeiten von real madrid waren meiner meinung nach als zidane,figo backham etc gespielt haben...bis dahin war ich auch real madrid fan....bis ich messi gesehn habe wie der gespielt hat....barca ist ein beispiel dafür dass man nicht nur mit geld gute spieler haben kann...........real madrid braucht wie du sagst noch zeit...dann wird das el clasico noch spannender sein als sonst

Hehe, verstehe das grade nicht, du warst Real-Fan bis du Messi spielen gesehen hast, dannach nichtmehr?

Danke Palla, meine Worte.
Und die Stimmung im Bernabeu war zum Teil wie auf dem Friedhof, man hat die Mannschaft überhaupt nicht motiviert und das im Clasico?
Diese Mode-Fans .... keine Worte.

Wie gesagt, wir haben verdient verloren, wer beide Clasicos gewinnt hat es verdient Meister zu werden auch wenn wir minimale Chancen auf den Titel haben.
Auch nach dieser Niederlage stehe ich ganz klar hinter Pellegrini, ein Verbleib von ihm und die punktuelle Verstärkung im Sommer würde mich glücklicher machen als die Meisterschaft, ganz ehrlich.

Der Klub lebt nur in der Vergangenheit und will in alte glorreiche Zeiten anknüpfen, das wird nicht der Weg sein, ich hoffe Perez wird nicht grössenwahnsinnig und gibt im Sommer über eine Milliarde für x-Spieler aus:rolleyes:

ich weiß auch nicht, die Kurve vor den Tor auf der einen Seite hat Stimmung gemacht, was haben die da am Ende eigentlich gerufen?

Zum Rest, es ist ganz klar, Perez muss endlich Lehren aus diesen Spielen ziehen, die letzten Clasicos wurden alle 4 verloren und alle 4 zurecht, da wirst du mir sicher zustimmen ;)

Das man nicht alles gewinnen kann wenn man jeden Saison soviel Geld ausgibt ist klar, das Barcasystem klappt einfach, weil die Jugend eine Klassearbeit macht. Reals Jugend ist gut, aber kriegt zuwenig beachtung, man sollte viel mehr Augen darauf richten, dann wäre es auch mal eine mannschaft, die wirklich gut ist und vorallem auch Spielstark ist und sich reinhängt und den Klub lebt.

Die Szene des Spieles war wo die Kamera auf Casillas gezoomt hat(ca. in der 80 min) wo man sehen konnte wie weh es ihm tat gegen Barcelona zu verlieren.
Der ist mit dem Herzem dabei, ist zwar zur Zeit nicht in Topform, aber immer mit Herzem dabei.

Bei Barcelona sah ich dieses, mit herzem dabei sein, bei fasst bei allen.
Wie Pedro z.B sein Trikot stolz den Real-Fans zeige, nachdem er das Tor schoss.

Absolute Zustimmung:app:
Leute wie Casillas, Guti, Raul oder sogar Ramos wissen es was es heisst, für dieses WEISSE TRIKOT zu kämpfen, Casillas z.B. ist wirklich zurzeit nicht in Top-Form, hat aber gegen Messi 2x 100% verhindert, einer der besten heute Abend, auch wenn es zum Schluss nichts genützt hat, er ist wie du sagtest, immer mit dem Herzen dabei, ein wahrer Madridista.

Ich finde es schade, das Guti sein letztes Clasico so erleben musste, was würde ich alles dafür geben ihn noch mindestens ein Jahr bei uns sehen zu können und Raul kämpfte wie ein Tier, leider wurde auch er nicht belohnt.

Man kann sagen, fast alle Barca-Spieler waren mit Leidenschaft dabei, bei uns .... hm ....

ich weiß auch nicht, die Kurve vor den Tor auf der einen Seite hat Stimmung gemacht, was haben die da am Ende eigentlich gerufen?

Zum Rest, es ist ganz klar, Perez muss endlich Lehren aus diesen Spielen ziehen, die letzten Clasicos wurden alle 4 verloren und alle 4 zurecht, da wirst du mir sicher zustimmen ;)

Das man nicht alles gewinnen kann wenn man jeden Saison soviel Geld ausgibt ist klar, das Barcasystem klappt einfach, weil die Jugend eine Klassearbeit macht. Reals Jugend ist gut, aber kriegt zuwenig beachtung, man sollte viel mehr Augen darauf richten, dann wäre es auch mal eine mannschaft, die wirklich gut ist und vorallem auch Spielstark ist und sich reinhängt und den Klub lebt.

Stimmt, alle 4 Clasicos waren mehr oder weniger verdient von Barca gewonnen, wir sollten daran wachsen.

Barcelona und die Spieler wurden beleidigt und auch ein Teil der Real-Spieler.
Die einzigen die fast immer Stimmung machen ist die Kurve vor dem Tor, bzw. die ULTRA-SUR, der Rest ist einfach lächerlich, nicht alle, aber doch ein grosser Teil.

Die Mannschaft war taktisch auch gut eingestellt, was kann Pelle dafür, das Albiol und Arbeloa pennen oder das VdV im 1 gegen 1 nicht trifft?
Einzig Guti hätte ich von Anfang an gebracht, vll. wäre es anderst ausgegangen unser Mittelfeld war einfach ideenlos.

Im Ernst, um mich mal ganz kurz zu fassen was in Zukunft passieren muss, bzw. sollte:

-Erwartungshaltung überdenken
-Team zusammenhalten
-punktuell verstärken
-Trainer halten
-Castilla-Spieler hochziehen

Und die restlichen Spieltage KONZENTRIERT weiterarbeiten.

Stimmt, alle 4 Clasicos waren mehr oder weniger verdient von Barca gewonnen, wir sollten daran wachsen.

Barcelona und die Spieler wurden beleidigt und auch ein Teil der Real-Spieler.
Die einzigen die fast immer Stimmung machen ist die Kurve vor dem Tor, bzw. die ULTRA-SUR, der Rest ist einfach lächerlich, nicht alle, aber doch ein grosser Teil.

Die Mannschaft war taktisch auch gut eingestellt, was kann Pelle dafür, das Albiol und Arbeloa pennen oder das VdV im 1 gegen 1 nicht trifft?
Einzig Guti hätte ich von Anfang an gebracht, vll. wäre es anderst ausgegangen unser Mittelfeld war einfach ideenlos.

Im Ernst, um mich mal ganz kurz zu fassen was in Zukunft passieren muss, bzw. sollte:

-Erwartungshaltung überdenken
-Team zusammenhalten
-punktuell verstärken
-Trainer halten
-Castilla-Spieler hochziehen

Und die restlichen Spieltage KONZENTRIERT weiterarbeiten.

da hat sich mächtig Frust angestaut bei den Real Ultras, was man auch verstehen kann, die letzten 4 Spiele gegen Blaugrana endete mit insgesamt 2:11 Toren, das sollte Perez mal ernsthaft zu denken geben, man muss einfach auf eine Jugend mehr setzen, schlecht kann sie jedenfalls nicht sein, wenn man sieht, dass da Spieler wie Negredo, Mata und Granero herstammen aus den letzten Jahren. Genauso wie die sonstigen Spieler wie Raul, Guti und Casillas, das spricht für Qualität, wieso will Perez das nicht einsehen?

Man sollte auch mehr geduld haben mit Spielern wie kaka, er ist das erste Jahr in Spanien, dass er nicht nahtlos an seine legendären Jahre bei Rossonero anknüpfen kann ist klar, da braucht er einfach eingewöhnung, ähnlich wie Ronaldinho bei Milano ein Jahr Zeit bracuhte und jetzt wieder richtig Stark aufspielen kann. Geduld ist ein Erfolgskonzept, ich meine wenn selbst Berlusconi in mailand erkannt hat, dass man warten sollte, sollte auch Perez das endlich mal einsehen. Ich las viel wie sowas, Kaka nach der Saison wieder weg und Rooney soll verpflichtet werden, weswegen? Rooney ist erstens ein Manchester Spieler durh und durch und zweitens hat es Kaka nicht verdient so behandelt zu werden, ebenso wie Higuain.

Pellergrini ist der beste für diesen Job, er braucht Zeit und die müssen sie ihm gewähren, ansonsten geht es so weiter wie sonst.

Bei Real wird diese Leidenschaft auch noch kommen. Man muss einfach nur Vertrauen und Geduld haben.
Man muss auch bedenken, dass diese Mannschaft total umgestaltet wurde. Es wurden C Ronaldo, Kaka, Garay, Granero, Benzema, Arbeola, Xabi Alonso und Albiol gekauft! Bis auf Benzema und Granero sind das alles Stammspieler.
Dazu noch sehr viele Spieler verkauft wurden wie Sneijder, Javi Garcia, Huntelaar oder Robben und ein neuer Trainer verpflichtet wurde, welcher alle Spiele gewinnen muss.

Barcelona hingegen, hat diese funktionierende Mannschaft schon seit letzter Saison. Der Trainer ist der selbe, 2 neue Stammspieler mit Ibrahimovic und Maxwell(Obwohl er nur Ersatzspieler für Abidal ist) wurden erfolgreich in die Mannschaft integriert und die Mannschaft steht wieder vor sehr großem Erfolg.

Nun muss man sehen was Perez nächste Saison veranstaletet. Hoffentlich
sieht er ein, dass eine Mannschaft wachsen muss.

Man of the Match: Xavi

Xavi Hernandez wird wahrscheinlich nie einen Goldenen Ball gewinnen, aber er hat schon jede Menge Spielern zu eben solchen verholfen. Warum, das bewieß er heute eindrucksvoll und ist daher unser Man of the Match!
Von Ramon RAM
11.04.2010 00:12:00

Zum Thema
Madrid. Xavi Hernandez steht meist etwas abseits von Lionel Messi. Der Argentinier ziehtClasico das Rampenlicht aufsich, während der Regisseur zwar als Weltstar gehandelt wird, doch nicht unbedingt als der Superstar schlechthin.

Überragende Vorarbeit zum 1:0

Xavi lässt andere glänzen und hat das heute im Clasico wieder eindrucksvoll untermauert. Gegen Real Madrid bereitete er beide Treffer vor. Besonders die Vorlage zum 1:0 war sehenswert - mit viel Gefühl chippte er den Ball über die Abwehr, Messi vollendete auf seine ganz eigene Art. In den Castrol Rankings ist das Eigengewächs nicht umsonst auf Platz 26.

Das Auge für den tödlichen Pass

Der Mittelfeldstratege kennt offenbar keine Grenzen. Seine Passgenauigkeit hat Laborwerte, seine Auffassungsgabe ist einzigartig und seine ruhige Art beruhigt Mitspieler und bringt Gegner zur Verzweiflung. Xavi Hernandez ist nicht umsonst das Herz der Mannschaft. Ohne ihn kann Barca gewinnen, aber in den großen Spielen ist der Spielgestalter unverzichtbar. Sein Auge für den tödlichen Pass ist einfach überragend.

Im Rampenlicht stehen andere

Auch heute. Auch deshalb hat der FC Barcelona den Clasico gewonnen und dennoch werden die Schlagzeilen wieder ihm gehören. Ihm, den Auserwählten. Ihm, Lionel Messi.

Man of the Match: Xavi - Goal.com

Guter Artikel von Goal.com, sehe ich genau so.

Einfach herrlich, was sich die "MARCA", die "AS" und ihre Erfolgsfans für neuen Kader im kommenden Sommer vorstellen:rolleyes:
Fabregas, Maicon, Rooney, Silva, Vidic, Cole, Villa ALLE zusammen:rolleyes:

Ich hätte an die Redaktion nur eine Frage?
Wie will man das Finanzieren?
Wer die spanische Wirtschaft ein wenig verfolgt (die MARCA z.B. als Medienspektrum in Spanien, müsste das wissen), sind die grossen Banken kurz vor der Insolvenz, auch die Bank die uns einen Kredit über 150 Mio. gewehrt hat.
Ich weiss nicht ob das der MARCA, AS und den Erfolgsfans bewusst ist, das Schulden auch Sollzinsen mit sich bringen?
Perez's Refinanzierungsplan sieht vor, dass die Spieler, die bei dir keine Bedeutung mehr finden, diese enormen Schuldenlast über "MErchandising" refinanzieren.
Also, wie will man die "neuen galaktischen:rolleyes:" bezahlen?

Schönes Spiel und Barca hat nochmal bestätigt warum sie die beste Mannschaft der Welt ist... \\:D/

Zurück
Oben