Palladino
il Padrino
kann mir jemand die spielanalyse sagen...hat real nervös gespielt?oder stark?infos bitte ich hab das spiel nicht angeguckt
Real war gar nicht sooo schlecht, aber kam viel zu selten zu einem wirklich gefährlichen Torabschluss, Barca eigentlich mit der ersten Chance im ganzen Spiel mit dem 1:0, überragend der Heber von Xavi über die Abwehr Reals und Messi mit überragender Ballanahme und starken Spiel gegen Arbeloa den Ball ins Tor quasi reingetragen.
Dannach kam Real, aber wie gesagt, Real insgesamt viel zu unpräzise und auch viel zu abschlussschwach. Ramos für mich der Spieler der dringend gelb rot haben müsste. Das 2:0 war die zweite Torchance Barcas, wieder kongenialer Pass von Xavi und Pedro schiebt den Ball locker ins Tor, dannach hatte Real endlich gemerkt, dass sie hier Tore schießen müssen und kam zu ein paar kleineren Chancen und einer ganz dicken von cvan der Vaart, der scheiterte aber alleine vor Valdes.
Messi hatte noch 2 ganz große Chancen, insgesamt ein Sieg der ziemlich einfach einzufahren war bei Real, Real insgesamt einfach eine Klasse zu schwach heute um Barcas sehr stabile Abwehr richtig in gefahr zu bringen.