Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Das EL CLASICO

kann mir jemand die spielanalyse sagen...hat real nervös gespielt?oder stark?infos bitte ich hab das spiel nicht angeguckt

Real war gar nicht sooo schlecht, aber kam viel zu selten zu einem wirklich gefährlichen Torabschluss, Barca eigentlich mit der ersten Chance im ganzen Spiel mit dem 1:0, überragend der Heber von Xavi über die Abwehr Reals und Messi mit überragender Ballanahme und starken Spiel gegen Arbeloa den Ball ins Tor quasi reingetragen.

Dannach kam Real, aber wie gesagt, Real insgesamt viel zu unpräzise und auch viel zu abschlussschwach. Ramos für mich der Spieler der dringend gelb rot haben müsste. Das 2:0 war die zweite Torchance Barcas, wieder kongenialer Pass von Xavi und Pedro schiebt den Ball locker ins Tor, dannach hatte Real endlich gemerkt, dass sie hier Tore schießen müssen und kam zu ein paar kleineren Chancen und einer ganz dicken von cvan der Vaart, der scheiterte aber alleine vor Valdes.

Messi hatte noch 2 ganz große Chancen, insgesamt ein Sieg der ziemlich einfach einzufahren war bei Real, Real insgesamt einfach eine Klasse zu schwach heute um Barcas sehr stabile Abwehr richtig in gefahr zu bringen.

Ich werde später oder morgen meinen Teil der Analyse schreiben, wird ziemlich ausführlich, heute werde ich nicht in der Lage sein ....

Eins ist sicher, unsere Chancenauswertung und unsere sog. Abwehr sind ein Thema für sich.
Tja hab' ich es nicht gesagt, Guti von Anfang an ... naja ...

okay

ja besonders marcelo...und ramos

iker sowieso..der beste torhüter der welt...guti....sehr vielseitger offensiver spieler....

Insgesamt, verdiente niederlage gegen eine clevere spitzenmannschaft. wir haben eben nicht das personal und die routine die nötig ist um so ein so ein spiel zu gewinnen, schade.

Was ist nur aus diesem Verein geworden? Es wird Jahre dauern, um den entstandenen Schaden wieder gutzumachen, vorausgesetzt man wacht irgendwann mal auf. Unsere Philosophie aufgrund früherer Erfolge wird uns irgendwann noch das Genick brechen.

du bist zu hart, die mannschaft hat soviel Potenzial, nur weil ihr jetzt gegen ein wirklich starkes Barcelona verloren habt, heißt das noch lange nix, ich sehe die Meisterschaft noch lange offen es sind nur 3 Punkte ;)

Vll. spricht die Entäuschung aus mir Palla, ich habe bereits geschrieben, es war eine verdiente Niederlage, aber die Lustlosigkeit war einfach zu viel und erst recht diese modefans die 10 minuten vorher das Stadion verlassen haben ...

Vll. spricht die Entäuschung aus mir Palla, ich habe bereits geschrieben, es war eine verdiente Niederlage, aber die Lustlosigkeit war einfach zu viel und erst recht diese modefans die 10 minuten vorher das Stadion verlassen haben ...

das fand ich ebenfalls unglaublich und zum kotzen, solche Leute, ich hab es gesagt, GENAU solche Leute sind es die ich wirklich hasse, richtige Fans wie dich sollte es mehr geben in einem Stadion wie dem von Real

das fand ich ebenfalls unglaublich und zum kotzen, solche Leute, ich hab es gesagt, GENAU solche Leute sind es die ich wirklich hasse, richtige Fans wie dich sollte es mehr geben in einem Stadion wie dem von Real

Danke Palla, meine Worte.
Und die Stimmung im Bernabeu war zum Teil wie auf dem Friedhof, man hat die Mannschaft überhaupt nicht motiviert und das im Clasico?
Diese Mode-Fans .... keine Worte.

Wie gesagt, wir haben verdient verloren, wer beide Clasicos gewinnt hat es verdient Meister zu werden auch wenn wir minimale Chancen auf den Titel haben.
Auch nach dieser Niederlage stehe ich ganz klar hinter Pellegrini, ein Verbleib von ihm und die punktuelle Verstärkung im Sommer würde mich glücklicher machen als die Meisterschaft, ganz ehrlich.

Der Klub lebt nur in der Vergangenheit und will in alte glorreiche Zeiten anknüpfen, das wird nicht der Weg sein, ich hoffe Perez wird nicht grössenwahnsinnig und gibt im Sommer über eine Milliarde für x-Spieler aus:rolleyes:

Danke Palla, meine Worte.
Und die Stimmung im Bernabeu war zum Teil wie auf dem Friedhof, man hat die Mannschaft überhaupt nicht motiviert und das im Clasico?
Diese Mode-Fans .... keine Worte.

Wie gesagt, wir haben verdient verloren, wer beide Clasicos gewinnt hat es verdient Meister zu werden auch wenn wir minimale Chancen auf den Titel haben.
Auch nach dieser Niederlage stehe ich ganz klar hinter Pellegrini, ein Verbleib von ihm und die punktuelle Verstärkung im Sommer würde mich glücklicher machen als die Meisterschaft, ganz ehrlich.

Der Klub lebt nur in der Vergangenheit und will in alte glorreiche Zeiten anknüpfen, das wird nicht der Weg sein, ich hoffe Perez wird nicht grössenwahnsinnig und gibt im Sommer über eine Milliarde für x-Spieler aus:rolleyes:

die besten zeiten von real madrid waren meiner meinung nach als zidane,figo backham etc gespielt haben...bis dahin war ich auch real madrid fan....bis ich messi gesehn habe wie der gespielt hat....barca ist ein beispiel dafür dass man nicht nur mit geld gute spieler haben kann...........real madrid braucht wie du sagst noch zeit...dann wird das el clasico noch spannender sein als sonst

Zurück
Oben