Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Das EL CLASICO

Schon krass. 15 Heimspiele in der Liga, alle 15 gewonnen. Und dann kommt Barca und alles ist vorbei. :p

Aber egal, auch Barca wird seine Lektion bekommen, im Champions League Finale gegen Bayern. :p Dann wechsel ich meine Sig in Jebem ti Barca. :D

Barca siegt verdient im El Classico mit 2:0 und hat nun beste meisterschaftschancen.

Es war sicher nicht das spektakulärste Classico, aber die Tore von Barcelona waren sehr sehenswert, Messi hatte noch zwei richtig dicke Chancen aber es kann ja nicht jede Chance reingehen, die Abwehrreihe von Barca war wieder überzeugend, Puyol und Pique zeigten nur mal wieder was für ein großes Duo sie sind.

Barcelona kann zurecht feiern.
Spieler des Spieles: Xavi
Weiterhin Messi und Valdes ebenfalls sehr gut.

Guti hätte von anfang an spielen müssen, seine Pässe sind auch genial und präzise.

Barca siegt verdient im El Classico mit 2:0 und hat nun beste meisterschaftschancen.

Es war sicher nicht das spektakulärste Classico, aber die Tore von Barcelona waren sehr sehenswert, Messi hatte noch zwei richtig dicke Chancen aber es kann ja nicht jede Chance reingehen, die Abwehrreihe von Barca war wieder überzeugend, Puyol und Pique zeigten nur mal wieder was für ein großes Duo sie sind.

Ich glaube wenn Barca gegen Juve spielen würde, würden sie 20:0 gewinnen.^^

real wird gewinnen weil sie viel geiler auf den sieg drauf sind als barca

und sie spielen zuhause

und wer den ersten gesehen hat diese jahr hat gesehen das barcas abwehr sehr viele probleme hatte mit dem angriff von real

und das sie sehr knapp gewonnen haben muss ich ja nicht sagen

::lol: ::lol:

und was jetzt von dir?

VAMOS BLAUGRANA :hotsun::hotsun::hotsun:

kann mir jemand die spielanalyse sagen...hat real nervös gespielt?oder stark?infos bitte ich hab das spiel nicht angeguckt

kann mir jemand die spielanalyse sagen...hat real nervös gespielt?oder stark?infos bitte ich hab das spiel nicht angeguckt

Ich werde später oder morgen meinen Teil der Analyse schreiben, wird ziemlich ausführlich, heute werde ich nicht in der Lage sein ....

Eins ist sicher, unsere Chancenauswertung und unsere sog. Abwehr sind ein Thema für sich.
Tja hab' ich es nicht gesagt, Guti von Anfang an ... naja ... Casillas verhinderte noch schlimmeres.

Zurück
Oben