Delivered and Read ... Ich kenne jemanden, die genau deswegen WhatsApp nicht benutzt. Will nicht dass andere sehen wann sie die Nachricht gelesen hat.
WhatsApp ist aber geil, alle Nachrichten im Klartext, gibt sogar eine Android App für gerootete Telefone, auf Knopfdruck hat man alle WhatsApp-Nachrichten im WLAN schön als Nachrichtenverlauf zum mitlesen
Das Geschäftsmodell hat mir auch noch keiner erklärt, von den paar Ct für die IPhone-App, kann ja nicht sein. Ich vermute die Rechnungen für WhatsApp werden in Ft. Meade, Maryland bezahlt. Nicht wegen der Nachrichten, so blöd ist kein Taliban, aber man kann Kontaktverknüpfungen wunderbar ermitteln und dafür reichen schon paar blöde Taliban die ihre Adressbücher hochladen. Damit ein klares NoGo für Bambi.
Wer die Amerikaner nicht mag: Momo.im ... gleiches Geschäftsmodell, diesmal von Team China
finde whatsapp an sich perfekt, nur hat es nich jeder.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen