Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Das Ende der SMS?

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
was für ein Problem hast du denn mit angesabberten Keksen?
Ich mein, es ist doch dein eigener Sabber, den produzierst du so oder so ständig, vor allem wenn du dir Essen in den Mund schiebst. Ob der Sabber aufm Keks ist oder dann im Mund entsteht, macht für mich keinen Unterschied :eh:

Schon, aber das war voll viel :haha: hab gewartet bis der Keks die Spucke aufgesogen hat und ihn dann gegessen :lol:

Hast du schonmal so Lust auf nen Keks gehabt das du ihn essen wolltest und dabei angesabbert hast? Das ist widerlich! :(

Meine war auch hilfreich! :stern:

Hmm nein...ich stopfe sie dann ganz schnell in den mund und dann werden sie bröselig und dann schmeckts nicht mehr :innocent:

du hast mr nichtmal ne gescheite antwort gegeben (zumindest keine die mMn hilfreich gewesen ist)

Schon, aber das war voll viel :haha: hab gewartet bis der Keks die Spucke aufgesogen hat und ihn dann gegessen :lol:

HAHAHHAHAHAHAHAHA ekelhaft :emir:

an die Leute, die Peil von whatsapp haben:
Bedeuten zwei Häkchen bei ner versendeten Nachricht, dass der Empfänger sie gelesen hat oder nur, dass sie auf sein Handy übertragen wurde? Bisher ging ich von ersterem aus, aber nun hab ich Nachrichten versendet, die kurze Zeit später zwei Häkchen enthielten, aber der Empfänger wird angezeigt als zuletzt online um 23 Uhr.
Edit: Es handelt sich beim Empfänger um ein Android-Gerät.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben