Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Das Ende der SMS?

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
tja :fuckyeah:

Mach mal Word auf und schreib mal bitte einen GB :lol:

:lol:
200 Seiten = 805.000 Zeichen = ca. 1 MB / 1024x805.000 = 824.320.000 Zeichen! (ca.) - schriftgröße 10, arial :-k

an die arbajt :mesje:

what the fuck??

ich versteh nur bahnhof :lol:

ich meine wieviel GB abgezogen werden vom internet; das muss ich ja an haben während ich whatsapp nutzen will ??? oder nicht??? ;)

ich wollt in meinen Keks beissen und hab ihn ausversehen angesabbert...:(

hier hast noch welche

chocolate+chip+cookies.jpg

Danke, aber jetz will ich nich mehr, Lust dran is mir vergangen! :stern:

what the fuck??

ich versteh nur bahnhof :lol:

ich meine wieviel GB abgezogen werden vom internet; das muss ich ja an haben während ich whatsapp nutzen will ??? oder nicht??? ;)

Es ist so verschwindend wenig, dass du dir darum keine Gedanken machen musst, solang es sich um Texte handelt und nich Bilder, Videos etc. Und selbst das wäre bei 1 GB Volumen nich grad ausschlaggebend. Für einen mickrigen Megabyte kannst du schon sehr viel schreiben. Ich hab ein Volumen bis 300 MB und selbst wenn ich jeden Tag whatsappe und nichts anderes mache, kratz ich nich mal ansatzweise an der Volumengrenze.

Es ist so verschwindend wenig, dass du dir darum keine Gedanken machen musst, solang es sich um Texte handelt und nich Bilder, Videos etc. Und selbst das wäre bei 1 GB Volumen nich grad ausschlaggebend. Für einen mickrigen Megabyte kannst du schon sehr viel schreiben. Ich hab ein Volumen bis 300 MB und selbst wenn ich jeden Tag whatsappe und nichts anderes mache, kratz ich nich mal ansatzweise an der Volumengrenze.

danke, wenigstens eine hilfreiche antwort :D danke :)

Zurück
Oben