Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Das Ende der SMS?

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
hat jeder der inet aufm handy hat...

sodala ich hab das teil jz auch bei mir läuft es am 11.3.2013 ab...

muss mein internet an sein damit ich damit was verschicken kann?

und wird das bei den normalen smsn mitverrechnet? also zb ich hab ja 1000sms frei in alle netze, und wenn die weg sind schreib ich mit whatsapp...kann es dann sein dass das mit meinen sms verrechnet wird und ich dann doch drauf zahlen muss?

sodala ich hab das teil jz auch bei mir läuft es am 11.3.2013 ab...

muss mein internet an sein damit ich damit was verschicken kann?

und wird das bei den normalen smsn mitverrechnet? also zb ich hab ja 1000sms frei in alle netze, und wenn die weg sind schreib ich mit whatsapp...kann es dann sein dass das mit meinen sms verrechnet wird und ich dann doch drauf zahlen muss?

Jepp, Internet muss an sein und nein, mit sms hat es nix zu tun, du kannst auch ne Million whatsapp-Nachrichten täglich verschicken, es ist und bleibt kostenlos.

whatsapp funzt bei mir net :( aber ich hasse sms schreiben und jeglichen andren message dreck sowieso :D

Jepp, Internet muss an sein und nein, mit sms hat es nix zu tun, du kannst auch ne Million whatsapp-Nachrichten täglich verschicken, es ist und bleibt kostenlos.

ah okej, ich schreib nämlich sehr viele sms und bin immer gegen mitte/ende des monats sehr knapp dran ^^ und das muss iwie ersetzt werden :D ich block am besten alle kontakte und lass nur dir übrig mit denen ich schreib^^

wieviel GB verschwendet whatsapp wenn man täglich einiges schreibt??

Zurück
Oben