Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Das Ende...

Der Onkel meines Vater starb an Lungenkrebs. Ist ne verdammte scheiss Krankheit, die ich niemandem wünsche.(Falls du willst kann ich mehr erzählen) Viel Glück und ich hoffe es wird wieder besser...

Mein Beileid

Ich wünsche Dir und deinem Mann alles Gute! Vorallem viel Kraft und Durchhaltevermögen!!!

Lieben Gruß

Eva, es tut mir im Herzen weh so etwas zu lesen. Deinem Mann wünsche ich, dass er es schafft diese unfassbar unmenschliche Krankheit zu besiegen, dir und dem Rest eurer Familie die Kraft, ihn dabei zu unterstützen.

Du hast Recht: in den dunkelsten Stunden sind wir alle Eins. Es ist tragisch, dass es oft einer solchen Hiobsbotschaft bedarf, damit Menschen verschiedener Herkunft und Religion unter den Mantel der Menschlichkeit zusammenrücken.

Fühl dich ehrlich und von ganzen Herzen gedrückt, Eva.

Tut mir sehr leid sowas zu hören :(

Mein Onkel is vor ungefähr 2 Monaten an Lungenkrebs gestorben. Ich war noch die letzten 2 Tage seines Lebens rund um die Uhr bei ihm. Grausame Krankheit...

Ich wünsche dir und deiner Familie viel Kraft! Möge euch Gott beistehen..

Mein Onkel ist an Lungenkrebs gestorben, ziemlich hart und das wünsche ich echt keinem. Ich wünsche deinem Mann und eurer Familie nur das Beste und das ihr das zusammen durchsteht.

Auch noch ein Nichtraucher, oh man. Ich hab gerade meine Cigarette ausgemacht, wie leichtsinnig man doch heute mit seiner Gesundheit spielt. :-?

Alles Gute, Eva. :schmatz:

Das tut mir echt so unglaublich Leid =(

Viel Kraft & alles Gute weiterhin wünsche ich dir und deinem Mann !

Ich hoffe das Blatt wendet sich und er wird wieder gesund..

Möge Gott euch aber vorallem deinem Mann helfen... Ich wünsche ihm viel Kraft und alle Gesundheit der Welt...

es tut mir unentlich leid für euch beide aber haltet weiter hin zusammen und versucht die zeit an schönere sachen zu lenken wünsche euch weiter hin alles beste

Zurück
Oben