Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Das Ende...

bei meine mam wurde letztes jahr krebs festgestellt..sie ist noch in terapie, ich habs am anfang unterdrückt..weil ich mit niemand darüber geredet hab, später hat mich das runter gerissen.

rede darüber, mit freunde etc sonst gehst du zu grunde. ein tip von mir.

ihr du musst für dein mann da sein, lenk ihn ab soviel wie du kannst mit andere sachen versucht sachen zu machen die euch davon ablenken.

ich finds cool das du so offen das hier schreibst, respekt.

wünsch dir, vorallem dein mann viel kraft und möge euch gott helfen.
 
tut mir leid für dich meine liebe..hoffe alles gute und viel KRAFT! das ist das wichtigste!
ich weiss mitleid etc. bring eigentlich nichts!

darum kopf hoch und nach vorne schauen, bin auch ganz sicher das ihr beiden das packt!!

:)
 
nun, ich weiss dass ich manchmal als hoffnungsloser optimist verschrien werde und dass das die realisten und pessimisten tierisch aufregen kann, aber ich geb mal einfach "meine" geschichte wider...

das ganze spielte sich in den letzen zwei einhalb jahren ab, ein familienmitglied erhielt ebenfalls überraschend die diagnose lugenkrebs... rauchte 30 jahre nicht mehr... allerdings verstarb der vater und bruder ebenfalls an lungenkrebs... es hiess maximal ein jahr, unheilbar da viel zu spät endeckt...

ich verkürz mal die story, ein halbes jahr später war vom krebs nichts mehr übrig... die ärzte wissen nicht wieso, und obwohl sich schon metastasen in den lymphknoten bildeten, verschwanden diese genau gleich... diese person ist heute gesund, lediglich die folgen der chemotherapie sind noch hie und da noch erkennbar (müdikeit und so)...

bei uns sagt man, man soll einen lebenden menschen nicht begraben...

ich wünsch dir und deiner familie viel kraft
 
nun, ich weiss dass ich manchmal als hoffnungsloser optimist verschrien werde und dass das die realisten und pessimisten tierisch aufregen kann, aber ich geb mal einfach "meine" geschichte wider...

das ganze spielte sich in den letzen zwei einhalb jahren ab, ein familienmitglied erhielt ebenfalls überraschend die diagnose lugenkrebs... rauchte 30 jahre nicht mehr... allerdings verstarb der vater und bruder ebenfalls an lungenkrebs... es hiess maximal ein jahr, unheilbar da viel zu spät endeckt...

ich verkürz mal die story, ein halbes jahr später war vom krebs nichts mehr übrig... die ärzte wissen nicht wieso, und obwohl sich schon metastasen in den lymphknoten bildeten, verschwanden diese genau gleich... diese person ist heute gesund, lediglich die folgen der chemotherapie sind noch hie und da noch erkennbar (müdikeit und so)...

bei uns sagt man, man soll einen lebenden menschen nicht begraben...

ich wünsch dir und deiner familie viel kraft

Ganz ehrlich? ich hab Gänsehaut und Tränen gekriegt...
 
ganz ehrlich

und ich habs nur oberflächlich erzählt... die ganze geschichte wirkt auf mich noch heute wie science fiction...
 
ganz ehrlich

und ich habs nur oberflächlich erzählt... die ganze geschichte wirkt auf mich noch heute wie science fiction...

Ich weiss, wie sich sowas anfühlt bata... Vielleicht bin ich auch grad deswegen so emotional geworden... was solls...
 
Und irgendwie trifft es immer die Unschuldigen...
Möge euch Gott beistehen.
 
Ich bin schlecht in sowas....ich hasse es dass das Schicksal euch so übel mitspielt...

Pass auf dich auf...
Wenn du mich brauchst, egal was,, schreib mich an

B.
 
Alles alles Liebe..

Was/Wer auch immer "da oben" ist, möge es auf Euch herabschauen und da sein..
 
Zurück
Oben