Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Das Ende...

@ LIberitas:
Viel Kraft
daumenhochklein.gif

Näheres siehe PN.

@ Batakanda:
Das nennt man Spontanheilung. Kommt vor, leider selten.
Mehr hier:
Spontanheilung bei Krebs: Gibt es die unerwartete Genesung?

Das tut mir wahnsinnig leid, umso mehr als dass er es nicht durch Rauchen etc "herausgefordert" hat (was natürlich genauso tragisch wäre). Ich hoffe ihr besinnt euch auf das Wesentliche, nämlich euch und die Familie und teilt noch wunderschöne Momente miteinander und dass ihr euch davon nicht lähmen lasst. Von Herzen nur das Beste.

Liberitas auch von mir alles Beste, viel Kraft und guten Willen, Hoffnung und alles erdenklich Beste in diesen zeiten!

Einer meiner Onkels lebt schon im 3. oder 4. Jahr mit dem Krebs (auch Lunge glaube ich...), und hält sich wacker, obwohl die damaligen Prognosen alles andere als positiv waren...

Gruß, Dadi.

ich habe ehnliches letztes jahr durchgemacht, als bei meinem 19 jährigen cousin leukämie festgestellt wurde. und zwei tage später ist er dann auch schon verstorben! jemand der so etwas nicht kennt kann diesen schmerz den man fühlt nicht nach vollziehen. es kommt einem vor wie ein alptraum und man schafft es nicht wach zu werden. ich kann euch nur den rat geben als familie zusammen zu halten, viel zeit gemeinsam zu verbringen und am wichtigsten trotz allem zusammen lachen, das hat mir die kraft gegeben das alles durch zustehen! ich wünsche euch alles gute und jede menge kraft!!!

pozdrav
Dejan M.

Man darf die Hoffnung niemals aufgeben.

Ein Freund von mir ist mit 15 Jahren an Krebs erkrankt. Lunge, Magen und Hoden waren befallen. Man hat den Eltern mitgeteilt das sie sich auf den Tod des Jungen vorbereiten sollen das es null Chancen auf Heilung gibt. Auch ihm hat man mitgeteilt (obwohl er erst 15 war) das er sterben wird.

Trotz seines jungen Alters hat er nie aufgehört zu kämpfen und sich jeder Operation und jedem Schmerz gestellt. Heute ist er 30 lebt mit seiner Frau in München und ist kerngesund. Er geht alle 5 Jahre zur Kontrolle aber er hats geschafft.

Man darf einfach die Hoffnung niemals aufgeben denn das ist alles was uns am Ende bleibt und man sieht es immer wieder, Wunder geschehen, hoffentlich auch in euerem Fall.

Ein etwas älterer Bekannter (nun 70 Jahre alt) von mir lebt schon viele Jahre mit Kehlkopf- und Hautkrebs, die Ärzte haben ihm damals prognostiziert, dass er noch 2 Jahre zu leben habe(was sich Gott sei dank, nicht bestätigt hat).
1998 wurde bei ihm Kehlkopf- und Hautkrebs entdeckt und mit 70 Jahren ist er noch Fit wie ein Turnschuh. Er hat soweit ich weiß über 40 Jahre lang geraucht. Hat dem komplett abgeschworen und ernährt sich gesund.
Kann aber nicht einschätzen wie gefährlich Lungenkrebs ist. Ich wünsche euch beiden viel Kraft.

Möge euch allah bei Seite stehen. er wirds schaffen ,vallah . Mein onkel hat Nierenkrebs oder sowas ,er hat nie geraucht nie getrunken.Die Ärtze sagten 3-4 Monate.
Ich habe ihn seid 6 jahren nicht gesehen ,dieses jahr will ich nach Türkiye und ihn besuchen,hoffe er wirds überleben :(

Ich finde solche Nachrichten schockierender, wenn sich herausstellt, dass der Betroffene Nichtraucher war, keine Beschwerden hatte und es so plötzlich kommt. Da kommt man sich als Mensch sehr schwach vor. Es kann im Grunde genommen jeden sehr unerwartet treffen, von daher sollte man die Gesundheit zu schätzen wissen, etwas aus dem Leben machen und die kostbare Zeit nicht verschwenden.

Wir kennen uns zwar nicht, aber ich wünsche euch viel Kraft !!!

Im alter von 24 Jahren wurde bei mir eine bösartige Erkrankung diagnostiziert.Schmerz verzerrte Knochen haben mich an den Rand des Wahnsinns getrieben und zur total Erschöpfung.Ich war zur manchen Stunde sehr verzweifelt, meine Familie und die damalige Freundin gaben mir den Rückhalt und die nötige Kraft um diese Zeit zu überleben.Mein treuer Freund (Zimmernachbar) hatte den Kampf leider verloren, obwohl diese Erfahrung eine weile her ist, vergeht kaum ein Tag an dem ich nicht an ihm denke.

Als ich dieses Thema gelesen hab, ging es mir direkt unter die Haut.Der letzte Eintrag hier ist schon was her, ich weiß es ist eine blöde Frage aber darf man nachfragen wie es eucht geht ?(Unbekannterweise) wünsch ich euch vom Herzen alles gute !

Zurück
Oben