G
Gelöschtes Mitglied 28428
Guest
TÜBITAK BILGEM hat im August seinen ersten Prozessor vorgestellt: CAKIL
Name und Logo werden noch bekanntgegeben. Aber das braucht man einem Troll wie dir eigentlich nicht zu erklären, da du sowieso nur pöbelst und inhaltsfreie Kommentare verfasst.Alleine schon der Name Togg ist ein Grund mir sowas nicht in die Garage zu stellen.
Gut, dann nehmen wir die Chipmunks.Der Name ist wirklich ein Flop. Alles andere muss sich erstmal beweisen.
Der Name Togg ist schon seit 2 Jahren im Brandingprozess. Und bereits transparent als Projekt, wo auch reichlich Meinungsbilder und Multiplikatoren mitwirken- selbst hier im Forum. Will man jetzt ein Rebranding starten?Gut, dann nehmen wir die Chipmunks.
Gut, dann nehmen wir die Chipmunks.
Schön für dich.Name und Logo werden noch bekanntgegeben. Aber das braucht man einem Troll wie dir eigentlich nicht zu erklären, da du sowieso nur pöbelst und inhaltsfreie Kommentare verfasst.
Kann aber auch Vorteile haben, z.B. wenn du bei einem date sagst "Willst du meinen TOGG sehen?"Alleine schon der Name Togg ist ein Grund mir sowas nicht in die Garage zu stellen.
Willst Du meinen Stern sehen, hört sich aber besser an?Kann aber auch Vorteile haben, z.B. wenn du bei einem date sagst "Willst du meinen TOGG sehen?"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen