Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Das erste türkische Elektroauto: TOGG (Türkiye'nin Otomobili Girişim Grubu A.Ş)

..........da machen se auch schon nen ganz schönen Hype von...........also ich hatte auch schon ein Elektroauto, da war ich noch sehr jung und das war auch schon mit Fernbedienung.
Aber bei den Türken ist ja Anarchie auch ein französisches Wort von Anarche oder so.......
 
Anarchismus (abgeleitet von altgriechisch ἀναρχία anarchia ‚Herrschaftslosigkeit'; Derivation aus α privativum und ἀρχή arche ‚Herrschaft') ist eine politische Ideenlehre und Philosophie, die Herrschaft von Menschen über Menschen und jede Art von Hierarchie als Form der Unterdrückung von Freiheit ablehnt.

meine fresse... du bist doch Grieche? muss ich dir als Türke den Ursprung erklären? oder liegt das daran das es altgriechisch ist?
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
kommt noch keine sorge, während in Izmir eine weitere Statue aufgestellt wird, und der Emreimamikis derweil Weihnachten feiert mit auserwählten Gästen wird die Türkei ihren Weg gehen.
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Bitte nicht meine Threads mit belanglosen Inhalten vollspammen. Danke.
 
Nein, gegen alles halbwegs türkische zu schießen sieht sie aufgrund ihres Seyran-Ates-Syndroms als zivilisiert an. Hauptziel von solchen Primaten ist sich den Deutschen anzubiedern.

Am Ende des Tages wischt sie die Scheiße von deutschen Rentern auf. Ehre wem Ehre gebührt.
Acaba kim bozmus bu kizi? Mutlaka birseyler olmustur önceden veya ailelen ilgili.
 
:love10:

FHO5ndmWQAI_8DU

FHO5nepXEAo1g5_

FHO5ndkXwAsI6fR
 
Zurück
Oben