Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Das erste türkische Elektroauto: TOGG (Türkiye'nin Otomobili Girişim Grubu A.Ş)

elektro auto ist eine gute idee,die aber noch in den nächsten 30 jahren, nicht gesellschaftsfähig sein wird. da spielen die faktoren ladezeit,reichweite,lademöglichkeiten,finanzieller unterhalt, eine noch zu grosse ungelöste frage. bis elekro autos die stassen erobert haben, wird dann schon darüber nachgedacht, sie wieder abzuschaffen, wegen der umweltverschmutzung bezüglich der herstellung der ladebatterien. man bedenke, das die batterien ja enorme mengen an seltenen erden brauchen. ich empfehle der autoindustrie ihr augenmerk mehr auf schienen zu setzen. das auto wird in spätestens 80 jahren eher im museum zu sehen sein,anstatt auf strassen. die schienen werden die zukunft sein.besonders in der luft. in grossstädten werden in zukunft grosse gondelanlagen das erscheinungsbild zieren. gerade rio de janeiro würde von gondelanlagen profitieren.nur so als tipp von mir an die brasilianische regierung. gruss oliver
 
elektro auto ist eine gute idee,die aber noch in den nächsten 30 jahren, nicht gesellschaftsfähig sein wird. da spielen die faktoren ladezeit,reichweite,lademöglichkeiten,finanzieller unterhalt, eine noch zu grosse ungelöste frage. bis elekro autos die stassen erobert haben, wird dann schon darüber nachgedacht, sie wieder abzuschaffen, wegen der umweltverschmutzung bezüglich der herstellung der ladebatterien. man bedenke, das die batterien ja enorme mengen an seltenen erden brauchen. ich empfehle der autoindustrie ihr augenmerk mehr auf schienen zu setzen. das auto wird in spätestens 80 jahren eher im museum zu sehen sein,anstatt auf strassen. die schienen werden die zukunft sein.besonders in der luft. in grossstädten werden in zukunft grosse gondelanlagen das erscheinungsbild zieren. gerade rio de janeiro würde von gondelanlagen profitieren.nur so als tipp von mir an die brasilianische regierung. gruss oliver
Flieg doch mal rüber zu Bolsonaro,
haben wir Ruhe und ob da jetzt 2 solche oder einer da ist, macht auch keinen Unterschied.. :D
 
TOGG Sedan im neuen Design in Las Vegas

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 

Turkish start-up Togg previews five new EVs with CES concept​


Firm makes its public debut in Las Vegas with radical autonomous fastback; plans to build one million cars by 2030


99-togg-mobility-concept-2022-lead.jpg


 
Was für ein Prachtstück <>

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Ab sofort nicht mehr ((( Erdogan ))), sondern <<< Erdogan >>>
 
TOGG Sedan von innnen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
TOGG-CEO Gürcan Karakas wird emotional, 1:40 min:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
erst wenn das auto, eine integrierte döner warmhaltebüchse hat,bestell ich mir das super auto. gruss oliver
 
Zurück
Oben