Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Das erste türkische Elektroauto: TOGG (Türkiye'nin Otomobili Girişim Grubu A.Ş)

MUSKS ?
Taka-Tuka ist hier nicht.
Eure Möchtergernindustrie kann sich nur temporär irgendwie halten, solange der Sultan alles erzwingt..............sobald die Marktmechanismen greifen, seid ihr weg vom Fenestra , wie der Lateiner sagt. Bring mal Zwiebeln unters Volk und wach auf , Haywan

An Deinem Volk wird gerade ein stiller Genozid ausgeübt und du beschäftigt dich immer noch mit uns
Geil, aber vorhersehbar: Die Jabbelköppe reden von genozidär und meinen Dezimierung, aber ignorieren mal ganz kräftig, dass sie selbst auf der Liste der bedrohten Jabbelköppe stehen.
Weil ihre Erbsen aber unreif sind, können sie das nicht sehen. JABBELKÖPPE :) :)

Mach dir um uns keine Gedanken wir sind momentan 30 mal mehr wie ihr
Zu dem Leben wir Kinder aber nicht so wie deine Ahnen
 
Der Typ ist einfach blöd, für den ist jegliche Hoffnung bereits verloren.
Da gibts eigentlich andere Institutionen und Gebäude,
wo solche Leute, mit so einem Verhalten, untergebracht werden.
So richtig glücklich bin ich wirklich nicht, wenn ich sehe, was ich mit euch Würmchen veranstalte und ihr mir völlig ausgeliefert seid und wirklich gar keine Chance habt. NIchtmal im GangBang- alle gegen einen und draufgerotzt bis die Pumpe kracht.
Ihr Armen....ich gucke mal, ob ich nicht aus philanthropischen Gründen irgendwo den Rückwärtsgang kalibrieren kann - meine Lieblings-Jabbels :) :) :)
 
So richtig glücklich bin ich wirklich nicht, wenn ich sehe, was ich mit euch Würmchen veranstalte und ihr mir völlig ausgeliefert seid und wirklich gar keine Chance habt. NIchtmal im GangBang- alle gegen einen und draufgerotzt bis die Pumpe kracht.
Ihr Armen....ich gucke mal, ob ich nicht aus philanthropischen Gründen irgendwo den Rückwärtsgang kalibrieren kann - meine Lieblings-Jabbels :) :) :)
"So richtig glücklich bin ich wirklich nicht"
Ah, du bist mit deinem Leben nicht zufrieden bzw. nicht glücklich?
Ist aber kein Grund, hier irgendwelche krummen Spielchen zu spielen bzw.
einen eingeschränkten Eindruck auf andere zu machen,
weil man - deine Beiträge beurteilend - schon darauf kommen kann,
dass du nicht ganz dicht in deiner Erbse bist.
 
Zurück
Oben