Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Das erste türkische Elektroauto: TOGG (Türkiye'nin Otomobili Girişim Grubu A.Ş)

TOGG stellt erstes Elektroauto offiziell vor​


Togg-SUV-Elektroauto.jpg







 
Guten Togg,

Dr. Taner Göcmez wechselt als Global Vice President Software and Testing Solutions von FEV zu Togg. Nach 20 Jahren Berufserfahrung im Bereich Mobility Solutions wird er das Europageschäft von Togg leiten.

Dr.-Taner-G%C3%B6cmez-Vice-President-FEV-Asia-GmbH.jpg
 
- 2027 wird mit dem B-SUV ein noch erschwinglicheres Modell auf den Markt kommen
- 18 Monate nach dem Verkaufsstart wird der Export beginnen
- Die öffentliche Hand wird maximal 2.000 Autos erwerben

- Vorbestellungen sind ab Februar 2023 online möglich

Quelle
 
Ich wette du wirst der Vertriebsleiter für Deutschland, so motiviert wie du bist :lol:
Haha habe mir mal das Anforderungsprofil für die Togg Europe GmbH in Stuttgart durchgelesen. Abschluss (Master) und Studienrichtung würden passen, aber mir fehlt noch die geforderte Berufserfahrung. Was nicht ist, kann noch werden :thumb: Als Referenz gebe ich beim Anschreiben diesen Thread an. Wenn ihr in 5 Jahren einen blauäugigen beharrten halbkurdischen Quasimodo namens Fatih in der Führungsriege von Togg Deutschland sieht, könnt ihr euch gewiss sein, dass ich es geschafft habe.
 
Zurück
Oben