Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Das erste türkische Elektroauto: TOGG (Türkiye'nin Otomobili Girişim Grubu A.Ş)

Das Modell mit der Standard-Reichweite wird 953.000 Lira kosten. Die Version mit der erweiterten Reichweite 1.215.000 Lira.
 
Ein Traum wird wahr. Das Togg T10X kann ab dem 16.03. bis zum 27.03.23 vorbestellt werden 🔥

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Es werden mit Sicherheit noch andere Modelle kommen und irgendwann wenn es mit dem Verkauf gut läuft mit einer neuen Automarke kommen ich kann mir das gut Vorstellen abwarten was die Zukunft noch bringt auf jedenfall sehr schickes Auto und innen Design.
 
Es werden mit Sicherheit noch andere Modelle kommen und irgendwann wenn es mit dem Verkauf gut läuft mit einer neuen Automarke kommen ich kann mir das gut Vorstellen abwarten was die Zukunft noch bringt auf jedenfall sehr schickes Auto und innen Design.
2025 kommt die günstigere Limousine auf den Markt. Die 30-35.000 Euro Preisklasse könnte für die breite Masse interessant werden.

Dennoch halte ich den Preis für dieses High-End-Monster für angemessen und wettbewerbsfähig:
3573413_988971da4568feb7b2ec4abf54d7646a.jpg
 
Togg und seine relevanten Konkurrenten:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Modelİlan BaşlığıFiyat
Tesla Model Y PerformanceSahibinden Tesla Model Y Performance3.090.000 TL
Tesla Model X 75De-force GÜVENCESİYLE-Tesla Model X-4WD-518hp-0/100 4.9s-10.500km2.585.000 TL
Tesla Model Y Long Rangee-force GÜVENCESİYLE-2022Tesla Model Y-UzunMenzl-Çift Motr-441HP2.850.000 TL

 
Zurück
Oben