Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Das erste türkische Elektroauto: TOGG (Türkiye'nin Otomobili Girişim Grubu A.Ş)

Da bin ich echt mal gespannt ob und wie das weitergeht. Hab an anderer Stelle schon mal gefragt wie es mit dem Ausbau von E-Tankstellen in der Türkei aussieht.
Beantwortet wurde es damals nicht.
 
Wenn es ein Erfolg wird gönne ich es den Türken natürlich.

Ich kann mir aber nicht Vorstellen das man an den Auto Geld verdienen kann, wenn es für weit unter 30000€ Verkauft werden soll.
Doch wenn ich mich irre könnte es für den Preis ein Hit werden, günstiger als jedes Chinesische Auto

- - - Aktualisiert - - -

TAS, TAM, TAZ hatten nichts mit Fiat zu tun, Fiat war nur in Kragujevac.

Habe das TAS,TAM,TAZ nicht verstanden bitte erläutern
 
Wenn es ein Erfolg wird gönne ich es den Türken natürlich.

Ich kann mir aber nicht Vorstellen das man an den Auto Geld verdienen kann, wenn es für weit unter 30000€ Verkauft werden soll.
Doch wenn ich mich irre könnte es für den Preis ein Hit werden, günstiger als jedes Chinesische Auto

- - - Aktualisiert - - -



Habe das TAS,TAM,TAZ nicht verstanden bitte erläutern


Was bist du für ein Jugo?

TAS = Tvornica Automobila Sarajevo
TAM = Tvornica Automobila Maribor
TAZ = Tvornica Automobila Zagreb
 
Auch ja die TAM sind sie Busse
TAS hat VW produziert
was hat Zagreb gemacht

- - - Aktualisiert - - -

Гуштер;5084098 schrieb:
Ihr habt mich überredet, sobald dieser törkisch e-Grand Cherokee auf dem Markt ist kauf ich mir gleich zwei von.

Für den Preis kann man sich zwei zum Preis von einem Kaufen.
Scheinbar ist der Gewinn nicht wichtig
 
Marketing und der Preis sind entscheident! Die Qualität wird wohl in der selben Liga mitspielen, denn das ist heute keine große Kunst mehr.Um jedoch gut verkaufen zu können, muss der Wagen viel günstiger als Toyota, Renault, BMW und co. sein, denn ansonsten wird es scheitern (also keine große Sache auf der Weltbühne).Darüber hinaus muss man auch gut Werbung für den Wagen machen.

Danke
 
Zurück
Oben