Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Das erste türkische Elektroauto: TOGG (Türkiye'nin Otomobili Girişim Grubu A.Ş)

Gibt es eigentlich eine albanische Automarke? Ich kenne mich nicht gut aus in der Autoindustrie. Also so wie Skoda (Tschechisch)?
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Illyrian Pure

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Dann gibt es noch den Tartan Prencer aber ist nie ins Ausland verkauft worden.
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Illyrian Pure

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Dann gibt es noch den Tartan Prencer aber ist nie ins Ausland verkauft worden.


Du bist mir aber einer :mrgreen:
Naja typisch Albaner, sich lustig über andere machen aber selbst nicht dazu fähig ein Fahrrad geschweige einen eigenen Toaster herzustellen :lol:
 
Wenn ich das mit dem TOGG vergleiche… ich glaube wir sind uns einig, dass ist wie mit der Musik. Das können Türken einfach nicht. 😜😜😜

(Essen/Küche geb ich Props 👌🏼)
 
Wenn ich das mit dem TOGG vergleiche… ich glaube wir sind uns einig, dass ist wie mit der Musik. Das können Türken einfach nicht. 😜😜😜

(Essen/Küche geb ich Props 👌🏼)

Der Togg ist ein neues Projekt. Ein E-Auto. Das muss man erst abwarten wie der sich entwickelt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Konkurrenzfähigkeit bei Kraftfahrzeugen ist sehr eingeschränkt, vor allem, wenn man bedenkt, was für etablierte Autohersteller man als Gegner hat. Die Fähigkeit, ein Auto zu produzieren, ist allerdings dennoch sehr wertvoll. Fragt sich nur, wie lange man bestehen wird. Man wird sicherlich nur kleinere Mengen produzieren können, so dass der Preis etwas höher ausfallen sollte.

Ob man sich die Mühe hätte machen sollen, ist natürlich eine andere Frage.
 
Zurück
Oben