Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Das erste türkische Elektroauto: TOGG (Türkiye'nin Otomobili Girişim Grubu A.Ş)

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 28428
  • Erstellt am Erstellt am

Togg: E-Autos aus der Türkei kommen nach Deutschland​

Zwei Elektro-Fahrzeuge aus der Türkei namens Togg wollen den deutschen Markt erobern. Das könnte gelingen, denn das schicke Design stammt von Pininfarina, der Preis stimmt und auch die inneren Werte überzeugen.

euro ncap crashtest bewertet den togg mit 5 sternen von 5 max fahr/unfallsicherheit

Mit dem vollelektrischen SUV T10X und dem T10F bringt Togg gleich zwei Modelle auf den hiesigen Markt, die im unabhängigen Euro NCAP-Sicherheitstest jeweils die Bestwertung von fünf Sternen erreicht haben.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

im europäischen crashtets euro ncap steht der togg zum vergleich gegen volvo sehr stabil da

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Der erste Review/Test in Deutschland für das Modell T10F. Die beiden Tester haben objektiv und gut berichtet. Auch die Kommentare
waren alle positiv.

Weitere 4 Modelle (Hatchback, Sportlich, Mini-Suv sowie SUV mit 7 Sitzen oder Kleinbus) sollten sie in Zukunft bringen.
Auch die Reichweite mit neuen Batterietechnologien sollten erweitert werden. Ideal wäre es zwischen 1000 bis 1500 km Reichweite, dann müsste man nur
alle 3-4 Wochen aufladen.

ich würd mir das auto in deutshcland nicht kaufen
mir wäre das zu heiß
Linke, PKKler, Rechte, Nationalisten aus Armenien, Griechenland etc. da kannst du dir gleich eine Zielscheibe auf die Brust kleben
schade drum

ich würd mir das auto in deutshcland nicht kaufen
mir wäre das zu heiß
Linke, PKKler, Rechte, Nationalisten aus Armenien, Griechenland etc. da kannst du dir gleich eine Zielscheibe auf die Brust kleben
schade drum
Und in der Türkei kannst du es dir nicht leisten. Was für eine peinliche Aussage von dir, es ist nicht jeder so wie du ein Erdogan-Lieblinge und fürchtet sich, weil Erdogan viel Scheiße gebaut hat und baut. Sieht recht passabel aus, die Reichweite ist zwar nicht berauschend, aber im Vergleich zu BYD in etwa gleich. Leider gibt es noch keinen Preis dafür.
Klar, mit den BMW iX3 oder dem Mercedes GLC kann er sich (noch) nicht messen, sollte aber auch nicht sein Marktsegment sein.

Zurück
Oben