hirndominanz
PROFI-MENSCH
Neee...IVO.....FISTBALL wollte TUFFINE sagenAlso ganz fiss, solche Vereine gibt es überall, musst du dir nichts draus machen![]()

Neee...IVO.....FISTBALL wollte TUFFINE sagenAlso ganz fiss, solche Vereine gibt es überall, musst du dir nichts draus machen![]()
Und in der Türkei kannst du es dir nicht leisten. Was für eine peinliche Aussage von dir, es ist nicht jeder so wie du ein Erdogan-Lieblinge und fürchtet sich, weil Erdogan viel Scheiße gebaut hat und baut. Sieht recht passabel aus, die Reichweite ist zwar nicht berauschend, aber im Vergleich zu BYD in etwa gleich. Leider gibt es noch keinen Preis dafür.ich würd mir das auto in deutshcland nicht kaufen
mir wäre das zu heiß
Linke, PKKler, Rechte, Nationalisten aus Armenien, Griechenland etc. da kannst du dir gleich eine Zielscheibe auf die Brust kleben
schade drum
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen