Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Das ewige Argument: Antike schreiber zählen Makedonier getrennt von den Griechen auf

Die Neo-Liberalen haben YU dann zerfickt, ja.




Politiker wie Milosewitsch und Tudman schienen mir in den Prinzipien und Ansichten sehr verwandt zu sein. Obwohl sich ersterer nach 1989 Sozialist nannte, und zweiter sich als Antisozialist- bzw. Kommunist gab. Beim Zerfall von YU haben sicher viele Nationale und internationale Faktoren mitgespielt. Das Spiel der Interessen der USA und Westeuropas waren sicher nicht zweitrangig. Auch bei Kosovo 1999 hatte ich diesen Eindruck. Ich bin aber in Sachen Ex-YU kein Kenner.

Heraclius
 
Politiker wie Milosewitsch und Tudman schienen mir in den Prinzipien und Ansichten sehr verwandt zu sein. Obwohl sich ersterer nach 1989 Sozialist nannte, und zweiter sich als Antisozialist- bzw. Kommunist gab. Beim Zerfall von YU haben sicher viele Nationale und internationale Faktoren mitgespielt. Das Spiel der Interessen der USA und Westeuropas waren sicher nicht zweitrangig. Auch bei Kosovo 1999 hatte ich diesen Eindruck. Ich bin aber in Sachen Ex-YU kein Kenner.

Heraclius

Diese Herrschaften waren ja schon unter dem kommunistischen Regime öfters hinter Gitter.....
 
Politiker wie Milosewitsch und Tudman schienen mir in den Prinzipien und Ansichten sehr verwandt zu sein. Obwohl sich ersterer nach 1989 Sozialist nannte, und zweiter sich als Antisozialist- bzw. Kommunist gab. Beim Zerfall von YU haben sicher viele Nationale und internationale Faktoren mitgespielt. Das Spiel der Interessen der USA und Westeuropas waren sicher nicht zweitrangig. Auch bei Kosovo 1999 hatte ich diesen Eindruck. Ich bin aber in Sachen Ex-YU kein Kenner.

Heraclius

Geht in die richtige Richtung Heraclius! Läuft bei dir! ;-)

- - - Aktualisiert - - -

Žarnoski;4197667 schrieb:
Diese Herrschaften waren ja schon unter dem kommunistischen Regime öfters hinter Gitter.....

Wie jetzt Milo auch?
 
Žarnoski;4197690 schrieb:
Achso ne...Milo nicht....hab jetzt an Izetbegovic gedacht.




Wobei Milo als einen Sozialisten zu bezeichnen wäre doch auch vermessen, obwohl er doch vorgab einer zu sein. Es sei denn, man definiert den Begriff Sozialismus auf eine ganz eigene, besondere Weise? :)

Heraclius
 
Zurück
Oben