M
Metho
Guest
Ah...jetzt versteh ich wieso alle zu Hera "Kommunist" sagen...
Žarnoski;4197579 schrieb:Ah...jetzt versteh ich wieso alle zu Hera "Kommunist" sagen...
Das ist Quatsch, ich bin kein Kommunist.
Heraclius
Die Neo-Liberalen haben YU dann zerfickt, ja.
Politiker wie Milosewitsch und Tudman schienen mir in den Prinzipien und Ansichten sehr verwandt zu sein. Obwohl sich ersterer nach 1989 Sozialist nannte, und zweiter sich als Antisozialist- bzw. Kommunist gab. Beim Zerfall von YU haben sicher viele Nationale und internationale Faktoren mitgespielt. Das Spiel der Interessen der USA und Westeuropas waren sicher nicht zweitrangig. Auch bei Kosovo 1999 hatte ich diesen Eindruck. Ich bin aber in Sachen Ex-YU kein Kenner.
Heraclius
Politiker wie Milosewitsch und Tudman schienen mir in den Prinzipien und Ansichten sehr verwandt zu sein. Obwohl sich ersterer nach 1989 Sozialist nannte, und zweiter sich als Antisozialist- bzw. Kommunist gab. Beim Zerfall von YU haben sicher viele Nationale und internationale Faktoren mitgespielt. Das Spiel der Interessen der USA und Westeuropas waren sicher nicht zweitrangig. Auch bei Kosovo 1999 hatte ich diesen Eindruck. Ich bin aber in Sachen Ex-YU kein Kenner.
Heraclius
Žarnoski;4197667 schrieb:Diese Herrschaften waren ja schon unter dem kommunistischen Regime öfters hinter Gitter.....
Geht in die richtige Richtung Heraclius! Läuft bei dir! ;-)
- - - Aktualisiert - - -
Wie jetzt Milo auch?
Žarnoski;4197690 schrieb:Achso ne...Milo nicht....hab jetzt an Izetbegovic gedacht.
Achso ne...Milo nicht....hab jetzt an Izetbegovic gedacht.
Möge er im Himmel ruhen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen