Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Das ewige Argument: Antike schreiber zählen Makedonier getrennt von den Griechen auf

Schon als Marschall geboren

marine-offizier---kostm-fr-jungen.jpg
 
--> Kalampakioti,
na, das habe ich doch bereits gestern sehr deutlich bemerkt, doch scheinen es die FYROM-Herren auch dann nicht verstanden zu haben, blind in ihrer FYROM-Propaganda.

Ausgangspost:

Nach dem 2 August 1903 haben die Kommis unter Tito die Makedonier als Volk bzw. Ethnie und als Teilrepublik anerkannt.

Feststellung:
Interessant.

Tito will also die Südslawen (einst Westbulgaren) und Roma am 02. August 1903 zu Makedonen erklärt haben.
Hat er ihnen am 02. August 1903 auch den griechischen Pass gegeben?

Zarnoski belehrt mich ein weiteres Mal, schreibt und schreibt, aber bei einem Hirn voller Propaganda kann nichts entdeckt und erkannt werden:
Žarnoski;4197520 schrieb:
Meinst du jetzt alle Südslawen sind Serben oder wie?

Der große Autor Lubenica schwingt sich erneut aufs hohe Ross und will wieder, dass die Makedonier Uralis und Gangelis sein sollen, aber das, was sie sind, Griechen, das sollen sie nicht sein dürfen. Aber auch jetzt nach dem ganzen Vorlauf weiterhin, seinen Fehler zu erkennen, schon eine echte Leistung, was er hinlegt:
Die Makedonier sahen sich schon lange vor Tito als Makedonier, Das ist ne ganz klare Geschichte!

Und erneut mache ich auf den Patzer ganz deutlich aufmerksam:
Südslawe, mir Makedonen musst Du das nicht erklären.

Wir Makedonen haben mit Deinen Vorfahren vor 2500 Jahren via Telephon kommuniziert, von Makedonien zu den Tiefen der slawischen Gebiete, heute Ukraine. Wir werden euch sicher gesagt haben: "kommt her, werdet Makedonen".

Ganz sicher.

Fahre hin zu den reichen und armen Wohnvierteln zu Skopje und erkläre es dort den Menschen.



(der Südslawe hat seinen Riesenfehler von oben immer noch nicht erkannt,
oder er schämt sich des Eingeständnisses)

Tito War aber ganz schön frühreif :lol:
Tito dürfte gerade mal 11 Jahre alt gewesen sein, und hatte schon die Macht in seinen Händen.
 
Tito War aber ganz schön frühreif :lol:

Ja, ich hab mich da etwas bescheuert ausgedrückt. :) " August 1903 wurde die erste demokratische Republik Krushevo in Makedonien auf dem Balkan ausgerufen. Lange hat diese Republik ja nicht bestanden. Die Osmanen haben alles platt gemacht. Später , nach den Balkankriegen und nach dem 2 WW dann, als Makedonien schon längst drei geteilt wurde ist es passiert.

- - - Aktualisiert - - -

--> Kalampakioti,
na, das habe ich doch bereits gestern sehr deutlich bemerkt, doch scheinen es die FYROM-Herren auch dann nicht verstanden zu haben, blind in ihrer FYROM-Propaganda.

Ausgangspost:



Feststellung:


Zarnoski belehrt mich ein weiteres Mal, schreibt und schreibt, aber bei einem Hirn voller Propaganda kann nichts entdeckt und erkannt werden:


Der große Autor Lubenica schwingt sich erneut aufs hohe Ross und will wieder, dass die Makedonier Uralis und Gangelis sein sollen, aber das, was sie sind, Griechen, das sollen sie nicht sein dürfen. Aber auch jetzt nach dem ganzen Vorlauf weiterhin, seinen Fehler zu erkennen, schon eine echte Leistung, was er hinlegt:


Und erneut mache ich auf den Patzer ganz deutlich aufmerksam:



Tito dürfte gerade mal 11 Jahre alt gewesen sein, und hatte schon die Macht in seinen Händen.

Ja, war nur ein Patzer von mir. Hab ich jetzt richtig gestellt. Natürlich hatte Tito nix in der Zeit um 1903 verloren. Ist klar. Ich wollte nur damit Aussagen, dass er der erste gewesen ist, der die Makedonier als Ethnie anerkannt hat, so ganz offiziell! So, jetzt kannst wieder weitermachen mit deiner Propaganda !
 
Ja, war nur ein Patzer von mir. Hab ich jetzt richtig gestellt. Natürlich hatte Tito nix in der Zeit um 1903 verloren. Ist klar. Ich wollte nur damit Aussagen, dass er der erste gewesen ist, der die Makedonier als Ethnie anerkannt hat, so ganz offiziell! So, jetzt kannst wieder weitermachen mit deiner Propaganda !

Wir wissen, was Du zur Aussage bringen wolltest.
Ich wollte nur damit Aussagen

Uns Makedonen interessiert der Kommunist Tito einen Scheiss, wir sind seit ca. 2500 von der Welt anerkannt, als Teil Griechenlands, und so fühlen wir uns auch, und das wiegt. Die meisten Ex-Jugoslawen schimpfen auf und über Tito, aber in diesem Punkt sind sie nahezu alle auf der Seite des Kommunisten Tito. Seltsam und sonderbar, nicht?
der die Makedonier als Ethnie anerkannt
 
Zurück
Oben