Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Das ewige Argument: Antike schreiber zählen Makedonier getrennt von den Griechen auf

Žarnoski;4197475 schrieb:
Weil sie Vollidioten sind...wer wählt schon die Kommunisten.

Dieses ganze nationalistische Getue längt doch in Wirklichkeit nur vor den großen Problemen ab. Der Wohlstand ist des Nationalismus größter Feind.

Finde die Verschönerung von Skopje notwendig....aber manche Sachen sind einfach unnötig...ich weiß du siehst es anders weil du direkt aus der Stadt kommst...aber manches Geld hätte man besser investieren können.




Kleine Frage am Rande, seit wann sind SDS denn Kommunisten? :-k

Heraclius
 
Nach dem 2 August 1903 haben die Kommis unter Tito die Makedonier als Volk bzw. Ethnie und als Teilrepublik anerkannt.

Interessant.

Tito will also die Südslawen (einst Westbulgaren) und Roma am 02. August 1903 zu Makedonen erklärt haben.
Hat er ihnen am 02. August 1903 auch den griechischen Pass gegeben?
 
Interessant.

Tito will also die Südslawen (einst Westserben) und Roma am 02. August 1903 zu Makedonen erklärt haben.
Hat er ihnen am 02. August 1903 auch den griechischen Pass gegeben?


Meinst du jetzt alle Südslawen sind Serben oder wie?

- - - Aktualisiert - - -

Kleine Frage am Rande, seit wann sind SDS denn Kommunisten? :-k

Heraclius
Sagt man halt so^^ Weil nämlich viele ehemalige Kommunisten in der SDSM waren.....jetzt ist es nicht mehr so schlimm.
Mittlerweile finde ich beide großen Parteien sind ein Dreck wert.....die Vmro sollte ihren Namen alle Ehre machen.....stattdessen leben sie noch in der Zeit vor Christus.

- - - Aktualisiert - - -

Nach dem 2 August 1903 haben die Kommis unter Tito die Makedonier als Volk bzw. Ethnie und als Teilrepublik anerkannt.


Ich rede nicht von diesen Kommunisten......mein Opa war selbst Einer.
 
Interessant.

Tito will also die Südslawen (einst Westbulgaren) und Roma am 02. August 1903 zu Makedonen erklärt haben.
Hat er ihnen am 02. August 1903 auch den griechischen Pass gegeben?

Die Makedonier sahen sich schon lange vor Tito als Makedonier, Das ist ne ganz klare Geschichte!

- - - Aktualisiert - - -

Žarnoski;4197520 schrieb:
Ich rede nicht von diesen Kommunisten......mein Opa war selbst Einer.

Genosse Metho, mein Opa war auch einer!^^
 
Die Makedonier sahen sich schon lange vor Tito als Makedonier, Das ist ne ganz klare Geschichte!

Südslawe, mir Makedonen musst Du das nicht erklären.

Wir Makedonen haben mit Deinen Vorfahren vor 2500 Jahren via Telephon kommuniziert, von Makedonien zu den Tiefen der slawischen Gebiete, heute Ukraine. Wir werden euch sicher gesagt haben: "kommt her, werdet Makedonen".

Ganz sicher.

Fahre hin zu den reichen und armen Wohnvierteln zu Skopje und erkläre es dort den Menschen.



(der Südslawe hat seinen Riesenfehler von oben immer noch nicht erkannt,
oder er schämt sich des Eingeständnisses)

 
Südslawe, mir Makedonen musst Du das nicht erklären.
Fahre hin zu den Ghettos zu Skopje und erkläre es dort den Menschen.

Du könntest doch gehen und es ihnen erklären....ach ich vergas! Du siehst ja die Leute dort als "Untermenschen" an....tja manchmal bin ich sehr vergesslich. Ach was ich aber nicht vergessen habe ist meine Muttersprache. Wenn du nur dasselbe von dir behaupten könntest.


Außerdem verharmlost du hier ganz klar die Ghettos der Nazi Zeit...einfach krank sowas.


Ghettos mal schnell durch Wohnviertel ersetzt....leider war ich schneller.
 
Žarnoski;4197520 schrieb:
Meinst du jetzt alle Südslawen sind Serben oder wie?

- - - Aktualisiert - - -


Sagt man halt so^^ Weil nämlich viele ehemalige Kommunisten in der SDSM waren.....jetzt ist es nicht mehr so schlimm.
Mittlerweile finde ich beide großen Parteien sind ein Dreck wert.....die Vmro sollte ihren Namen alle Ehre machen.....stattdessen leben sie noch in der Zeit vor Christus.

- - - Aktualisiert - - -




Ich rede nicht von diesen Kommunisten......mein Opa war selbst Einer.






Das stimmt allerdings. Zoranos lebt zum Beispiel im Jahre 336 vor Christus. :lol:

Heraclius
 
Žarnoski;4197542 schrieb:
Du könntest doch gehen und es ihnen erklären....ach ich vergas! Du siehst ja die Leute dort als "Untermenschen" an....tja manchmal bin ich sehr vergesslich. Ach was ich aber nicht vergessen habe ist meine Muttersprache. Wenn du nur dasselbe von dir behaupten könntest.


Außerdem verharmlost du hier ganz klar die Ghettos der Nazi Zeit...einfach krank sowas.

Ausnahmsweise antworte ich Dir:

Das mit dem Ghetto war nicht so gemeint, ich meinte damit die Wohngegenden der Menschen, die der Hilfe bedürfen.
Das habe ich aber oben schon längst abgeändert, da hierdurch ein falscher Eindruck entstehen könnte.
 
Südslawe, mir Makedonen musst Du das nicht erklären.

Wir Makedonen haben mit Deinen Vorfahren vor 2500 Jahren via Telephon kommuniziert, von Makedonien zu den Tiefen der slawischen Gebiete, heute Ukraine. Wir werden euch sicher gesagt haben: "kommt her, werdet Makedonen".

Ganz sicher.

Fahre hin zu den reichen und armen Wohnvierteln zu Skopje und erkläre es dort den Menschen.



(der Südslawe hat seinen Riesenfehler von oben immer noch nicht erkannt,
oder er schämt sich des Eingeständnisses)


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Zurück
Oben