Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Das grösste Grillfestival auf dem Balkan in Serbien!

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am
serB-KraLj schrieb:
DarthRashkana schrieb:
serB-KraLj schrieb:
Wie findet ihr das Mädchen in meinem Anzeigebild ?

hübsch,jung,selbstverliebt,ungebildet,naiv...also für ein paar nächte ok.

:lol: sie ist noch jungfrau und erst 15 mein freund sie macht gerade HAK also ich glaub nicht das sioe Ungebildet oder Dumm ist :D und hübsch jung und selbstverliebt ja haha könnte hin kommen ^^

oh gott, na gut bevor papa legija dir mit seinen ratschlägen kommt,...also sei lieb und nett zu ihr und mach alles was sie zu dir sagt, sei sozusagen ihr äffchen!
wenn sie dich dann nach monatelangen warten endlich mal ranlässt, dann kannst du etwas härter mit ihr umgehen rannehmen, sprich du brauchst nicht mehr das äffchen spielen, denn ab diesem zeitpunkt wird sie dich total lieben ( ist so bei teenagern ).
naja die ganze sache wird sich über ca. zwei jahre hinziehen, bevor du merkst, dass du auch bei anderen frauen chancen hast.

also bis dann...

serB-KraLj schrieb:
SAmo_JoSip schrieb:
Hmmmmmmmmmmmmmm sieht das lecker aus!
Ich glaube werde dort echt auch mal hingehn da ich Fleisch sehr liebe!WAnn ist immer das Fest kann ja nicht jeden Tag sein?

ne das fest ist nicht jedes jahr aber die besten cevape etc. kriegst dort jeden tag !! ist doch logisch oder ?

Ich dachte das Fest findet einmal im Jahr statt.

Šumadinac schrieb:
serB-KraLj schrieb:
SAmo_JoSip schrieb:
Hmmmmmmmmmmmmmm sieht das lecker aus!
Ich glaube werde dort echt auch mal hingehn da ich Fleisch sehr liebe!WAnn ist immer das Fest kann ja nicht jeden Tag sein?

ne das fest ist nicht jedes jahr aber die besten cevape etc. kriegst dort jeden tag !! ist doch logisch oder ?

Ich dachte das Fest findet einmal im Jahr statt.

Preis / Leistung kriegt man sicher nichts besseres.....würde auch gerne hinfahren, wenn dort nicht soviele Cetniks am Grill stehen würden...

Dejan...fährst du dieses Jahr nicht nach Serbien...?

Zurück
Oben