N
Nedd
Guest
Im größeren format könnte ich es beurteilen...serB-KraLj schrieb:Wie findet ihr das Mädchen in meinem Anzeigebild ?
Im größeren format könnte ich es beurteilen...serB-KraLj schrieb:Wie findet ihr das Mädchen in meinem Anzeigebild ?
serB-KraLj schrieb:Wie findet ihr das Mädchen in meinem Anzeigebild ?
DarthRashkana schrieb:serB-KraLj schrieb:Wie findet ihr das Mädchen in meinem Anzeigebild ?
hübsch,jung,selbstverliebt,ungebildet,naiv...also für ein paar nächte ok.
ZajkoKukurajko schrieb:serB-KraLj schrieb:Wie findet ihr das Mädchen in meinem Anzeigebild ?
Auf jeden Fall besser als das vorherige, magere, minderjährige.
serB-KraLj schrieb:DarthRashkana schrieb:serB-KraLj schrieb:Wie findet ihr das Mädchen in meinem Anzeigebild ?
hübsch,jung,selbstverliebt,ungebildet,naiv...also für ein paar nächte ok.
sie ist noch jungfrau und erst 15 mein freund sie macht gerade HAK also ich glaub nicht das sioe Ungebildet oder Dumm ist und hübsch jung und selbstverliebt ja haha könnte hin kommen ^^
serB-KraLj schrieb:SAmo_JoSip schrieb:Hmmmmmmmmmmmmmm sieht das lecker aus!
Ich glaube werde dort echt auch mal hingehn da ich Fleisch sehr liebe!WAnn ist immer das Fest kann ja nicht jeden Tag sein?
ne das fest ist nicht jedes jahr aber die besten cevape etc. kriegst dort jeden tag !! ist doch logisch oder ?
Šumadinac schrieb:serB-KraLj schrieb:SAmo_JoSip schrieb:Hmmmmmmmmmmmmmm sieht das lecker aus!
Ich glaube werde dort echt auch mal hingehn da ich Fleisch sehr liebe!WAnn ist immer das Fest kann ja nicht jeden Tag sein?
ne das fest ist nicht jedes jahr aber die besten cevape etc. kriegst dort jeden tag !! ist doch logisch oder ?
Ich dachte das Fest findet einmal im Jahr statt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen