Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Das grösste Grillfestival auf dem Balkan in Serbien!

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am
Schiptar schrieb:
jugo-jebe-dugo schrieb:
Ich hab gemerkt um so kleiner und um so jünger um so köstlicher.
Dann kannste ja mit dem hier 'nen Club gründen:
_40887591_vienna-ap203.jpg

haha lol

Janjetina ist das beste Fleisch, vorallem wenns ausm Balkan kommt. In D/AUT können die Schafe mit denen aus dem Balkan nicht mithalten. :mrgreen: 8)

Tornado schrieb:
ach, zieh dir doch deinen Haggis rein, dieses Eingeweidezeug mit Gehirn und so oder fritier dir ein paar Schoko - Riegel :P
Bin ich vielleicht ein Schotte, daß du mir mit Haggis kommst? Außerdem esse ich außer Fisch kein Fleisch (...außer Truthahn an Weihnachten, haha).

Schiptar schrieb:
Tornado schrieb:
ach, zieh dir doch deinen Haggis rein, dieses Eingeweidezeug mit Gehirn und so oder fritier dir ein paar Schoko - Riegel :P
Bin ich vielleicht ein Schotte, daß du mir mit Haggis kommst? Außerdem esse ich außer Fisch kein Fleisch (...außer Truthahn an Weihnachten, haha).

dann diese komische mash schlatze aus dem 2. Weltkrieg mit so einer soße,
war damals not- und heute nationalgericht...Btw meinte Chirac nicht umsonst, dass die englische küchen die 2. schlechteste ist, gleich nach der finnischen.. 8)

PS: Fastest das ganze Jahr durch, sehr löblich :wink:

Schiptar schrieb:
Tornado schrieb:

Warum kein Fleisch? :?

Zurück
Oben