Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Das grösste Grillfestival auf dem Balkan in Serbien!

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am
Metkovic schrieb:
Šumadinac schrieb:
Tornado schrieb:
Šumadinac schrieb:
Tornado schrieb:
[
Ich hab so das Gefühl, dass das Wetter in Ex- Yugo besonders in Serbien nicht besser ist als in Deutschland, eher schlechter sogar... Außer an der Adriaküste natürlich!

Aber besser Regen, als Waldbrände , wie in Spanien, ist gut für die Bauern :wink:

Dein Gefuehl taeuscht dich,bei mir in Zentralserbien ist heute 30 Grad.Heute ist es in Serbien waermer als an der kroatischen Kueste und Montenegtro. Ab Mittwoch gehts richtig ab.

http://www.wetteronline.de/Serbien-Montenegro.htm

:lol:
also als ich in Baska Voda war im Juli waren jeden Tag 40°C und nur 2 mal wolken
und in Deutschland wars auch sogar wochenlang so um die 33°C

Geh auf die Wetterquelle und guck selber,Freitag und Samstag wird es richtig uebel in Serbien. 39 bzw. 41 Grad im Schatten. :lol: Geh da auf Trend.

Geh auf Kroatioen,da wird es an der Kueste nur 36 bzw. 39 Grad. ;)

bleib lieber im Schatten ....oder stehen die serbischen Bräute auf Farbige....?

Mir soll es morgen Recht sein in Split.....28-30 C reichen mir.....

Mir sind auch 30 grad angenehm,ich erinnere mich nicht mehr wann ich das letzte mal 41grad im Schatten gespuert habe. Dieses Wochenende wird verdammt hart glaub ich und die Stadt propevoll. :lol:

Unsere serbischen Braeute sind alle selber braungebrant hier,halte gerade noch so mit. :lol: Auf die Sonne darfst du bei den Temperaturen sowieso nicht gehen.

In Split werden bald wieder 39° sein du Vogel!
und das heißeste was Serbien zu bieten hat ist Nis wo angeblich 36° erreicht werden sollen.

XoXoXo

aber egal, im Inland fühlt sich die Hitze doch noch viel heißer an als am Meer
36° reichen schon um den Wintermantel auszuziehen :wink:

Tornado schrieb:
und das heißeste was Serbien zu bieten hat ist Nis wo angeblich 36° erreicht werden sollen.

XoXoXo

Bist du blind??? Ich rede von Samstag,Nis 41 Grad im Schatten,Freitag 39 Grad im Schatten.

Split Freitag 36 Grad,Samstag 39 Grad.Du siehst die Kueste sagt nicht viel aus,besonders net die kroatische die mehr noerdlich liegt. In Serbien ist es zur Zeit heisser als an eurer Kueste.

Šumadinac schrieb:
Tornado schrieb:

XoXoXo

Bist du blind??? Ich rede von Samstag,Nis 41 Grad im Schatten,Freitag 39 Grad im Schatten.

Split Freitag 36 Grad,Samstag 39 Grad.Du siehst die Kueste sagt nicht viel aus,besonders net die kroatische die mehr noerdlich liegt. In Serbien ist es zur Zeit heisser als an eurer Kueste.

Habt ihr Probleme.....?

Ich finde es gut ,dass es in Serbien ....heisser ist.....dann wird Dejan gut durchgegrillt ...........
[web:0ca85ae998]http://www.youtube.com/watch?v=9oeTMmPgcys[/web:0ca85ae998]

:mrgreen:

Tornado schrieb:
Das ist nur der Trend, das heißt noch lange nicht, dass es so sein wird!

hier mal ne bessere Quelle:

Serbien Wetter

Split Wetter

Das ist kein Trend,es wurde in unseren Nachrichten bestaetigt! Heute haben wir 35 grad,natuerlich kommt es drauf an wo du in Serbien lebst.Ich bin 144km suedlich von Belgrad.

Sumadinac schrieb:
Grösste Pljeskavica auf der Welt
giant_burger.jpg
...leck mich ist die riessieg...

Sieht sehr schön aus

hier noch was geschichtliches über die Stadt:

"Die ältesten Funde die in der Stadt und der Umgebung gefunden wurden, stammen aus dem 2. Jahrtausend vor Christus. Es wird vermutet, dass sie vom illyrischen Stamm der Dardaner stammen"

Zurück
Oben