Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Das grösste Grillfestival auf dem Balkan in Serbien!

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am
Metkovic schrieb:
Preis / Leistung kriegt man sicher nichts besseres.....würde auch gerne hinfahren, wenn dort nicht soviele Cetniks am Grill stehen würden...

Dejan...fährst du dieses Jahr nicht nach Serbien...?

Ich bin in Serbien und ab heute geht der Sommer wieder los. 7 Tage nur regen,heute 30 Grad. Morgen und Uebermorgen sind wieder ueber 33 grad angesagt.

Bin wieder weg,wolte nur kurz paar Sachen gucken.

Zum Fest,wieso sollten da Cetniks rumlaufen? Kannst ruhig hinfahren,besseres Fleisch wirst du auf dem Balkan net finden.

Vuk_Karadzic schrieb:
Auch qualitativ nicht...

Cetniks? Deinem Avatar und Signatur nach bist du Ustasa?

sagte ich ja....Preis / Leistung.....das es dort sehr gutes Fleisch gibt ist klar...die Viecher leben noch so früher...nicht wie unser Mastvieh....

Ps. Ustase ? wie kann ich als Dalmatiner ein Ustasa sein....der uns an Italien verkauft hat.....bin Patriot.... so wie ihr beim Thema Kosovo ...... oder ?

Šumadinac schrieb:
Metkovic schrieb:
Preis / Leistung kriegt man sicher nichts besseres.....würde auch gerne hinfahren, wenn dort nicht soviele Cetniks am Grill stehen würden...

Ich bin in Serbien und ab heute geht der Sommer wieder los. 7 Tage nur regen,heute 30 Grad. Morgen und Uebermorgen sind wieder ueber 33 grad angesagt.

Zum Fest,wieso sollten da Cetniks rumlaufen? Kannst ruhig hinfahren,besseres Fleisch wirst du auf dem Balkan net finden.

das Land braucht den Regen.....in Spanien ist ein grosser Teil schon Wüste...

Mach doch in Biefeld einen Grill auf mit dem Rezept von dort....mit der Qualität hebst du dich ab...

Viel Spass noch und lass die Nutten in Ruhe......

Metkovic schrieb:
Vuk_Karadzic schrieb:
Auch qualitativ nicht...

sagte ich ja....Preis / Leistung.....das es dort sehr gutes Fleisch gibt ist klar...die Viecher leben noch so früher...nicht wie unser Mastvieh....

Ps. Ustase ? wie kann ich als Dalmatiner ein Ustasa sein....der uns an Italien verkauft hat.....bin Patriot.... so wie ihr beim Thema Kosovo ...... oder ?

Ein Patriot hat keine Kriegsverbrecher wie Mladic,Gotovina oderKaradzic in der Signatur,aber dasgehoert netin den Thread rein.

Metkovic schrieb:
Vuk_Karadzic schrieb:
Auch qualitativ nicht...

Was hat Fettovina mit Patriotismus zu tun?

Šumadinac schrieb:
Metkovic schrieb:
Vuk_Karadzic schrieb:
Auch qualitativ nicht...

Ein Patriot hat keine Kriegsverbrecher wie Mladic,Gotovina oderKaradzic in der Signatur,aber dasgehoert netin den Thread rein.

welches Verbrechen ? das er die RSK zerstört hat oder das nun die orthodoxen Kroaten weiterhin kroatisches Fleisch essen .....?

@Vuk

gehört die Lika zu Kroatien oder Serbien ?

Šumadinac schrieb:
Metkovic schrieb:

Ich hab so das Gefühl, dass das Wetter in Ex- Yugo besonders in Serbien nicht besser ist als in Deutschland, eher schlechter sogar... Außer an der Adriaküste natürlich!

Aber besser Regen, als Waldbrände , wie in Spanien, ist gut für die Bauern :wink:

Metkovic schrieb:
Šumadinac schrieb:
Metkovic schrieb:

das Land braucht den Regen.....in Spanien ist ein grosser Teil schon Wüste...

Mach doch in Biefeld einen Grill auf mit dem Rezept von dort....mit der Qualität hebst du dich ab...

Viel Spass noch und lass die Nutten in Ruhe......

Das Rezept und die Gewuerzmischung ist dochstreng geheim,sonst waere es ja kein leskovacki rostilj mehr.Ich denke dran ein Burek Laden hier zu eroeffnen,das schmeckt so geil und fast keiner kennt das hier.

Und hier gehts ab bre,ich glaube du wuerdest umfallen wenn du ein Abend mit mir hier durch die Stadt ziehen wuerdest.Was du hier auf den Strassen siehst,dass ist echt nicht mehr normal. Alle schoen Mini,stiklice und enge kurze Kleidung.Das gibts ja in D auch auch wenn nicht in dem Mass wie hier,aber wenn du dann die Koerper und die geilen Gesichter anguckst,da kann Westeuropa echt einpacken.

Vuk_Karadzic schrieb:
Heute gehört sie unrechtmäßig der Rebublik Kroatien an.
Gotovina ist ein Mörder und Kriegsverbrecher, das hat nichts mit Patriotismus zu tun.

unrechtsmässig.....He He.....Kosovo gehört den Albanern.....

Milan Martic, Milan Babic..und die Krajina Banditen haben das bekommen ,was sie verdient haben....

Dobar Tek.....

[web:90bf5a18c6]http://www.dobartek.hr/[/web:90bf5a18c6]

Zurück
Oben