Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Das griechische Militär und seine Mitschuld an der Wirtschaftskrise

Schon klar Du Aff.......aber warum dann das Geheule?


Vor allem haben sie nicht mal Euere Privatkutter in Ruhe gelassen.

Stell dir vor eine griechische NGO hätte einen Hilfskonvoi geschickt mit griechischen Staatsbürgern an Bord.
Die wurden dann mit scharfer Munition in internationalem Gewässer abgeknallt.
Denkst wohl das würde den griechischen Staat nichts angehen?
 
das waren keine staatlichen schiffe ..die schiffe gehorten einer privatorganisation an..


Ruder doch mal mit nem Boot mit tr Flagge auf Gaza zu und wehr Dich gegen die Durchsuchung des Kutters.

- - - Aktualisiert - - -

Stell dir vor eine griechische NGO hätte einen Hilfskonvoi geschickt mit griechischen Staatsbürgern an Bord.
Die wurden dann mit scharfer Munition in internationalem Gewässer abgeknallt.
Denkst wohl das würde den griechischen Staat nichts angehen?


Griechenland hätte dieses Boot nie auslaufen lassen. Das mein Freund ist der Unterschied zwischen Größenwahn/Dummheit und Diplomatie.
 
es gibt in der agais graue zonen,das mochte die turkei in bilateralen gesprachen mit griechenland klaren aber griechenland straubt sich noch dagegen..ausserdem mochte man mit solchen aktionen zeigen, das die turkei eine erweiterung der gr gewasser auf 12Sm niemals dulden wird..

mit solchen aktionen fahrt die turkei bis jetzt gut..die griechen haben angst und erweitern auch nicht ihre gewassergrenzen es bleibt beim status quo genau wie es die turkei auch haben mochte...


Ihr seht graue Zonen in der Ägäis sonst keiner. Und nur weil ihr der Meinung seid das da irgendwelche grauen Zonen sind, gibt es euch noch lange nicht das Recht in griechischem Gebiet zu tun und lassen was ihr wollt. Das verhalten des türkischen Staates ist unterste Schublade und hat rein gar nichts mit Zivilisation zu tun. Das die Gr Regierung Angst hat würde ich nicht sagen, eher das die eher damit beschäftigt sind ihre eigenen Taschen zu füllen anstatt endlich mal dagegen was zu unternehmen. Eine Regierung die nach griechischem Interesse handelt, würde der Türkei längst einen Riegel davor schieben.
 
Regionalmacht? Ihr konntet nicht mal gegen Syrien was reißen.
Israel hat sich bei euch entschuldigt, weil Obama es so gesagt hat.

Bleib mal auf dem Teppich du Türken hasser, hinter Syrien steht Russland und Iran....Und außerdem ist es für die Türkei ein Stellvertreterkrieg......
 
Ruder doch mal mit nem Boot mit tr Flagge auf Gaza zu und wehr Dich gegen die Durchsuchung des Kutters.

- - - Aktualisiert - - -




Griechenland hätte dieses Boot nie auslaufen lassen. Das mein Freund ist der Unterschied zwischen Größenwahn/Dummheit und Diplomatie.

Papalapap das sind pure Spekulationen.

Ich kann dir auch das Gelbe vom Ei erzählen.
 
:blah: :blah: :blah:



türkei hat die seerechtkonvention nicht unterschrieben und muss die 12 sm nicht anerkennen. punkt. :^^:
 
Zurück
Oben