TuAF
Turkesteron
das waren keine staatlichen schiffe ..die schiffe gehorten einer privatorganisation an..Ich berichtigte mich ja....Euere Fischkutter.....sorry
das waren keine staatlichen schiffe ..die schiffe gehorten einer privatorganisation an..Ich berichtigte mich ja....Euere Fischkutter.....sorry
das waren keine staatlichen schiffe ..die schiffe gehorten einer privatorganisation an..
..trotzdem hat sich israel bei der turkei entschuldigt weil die turkei als regionalmacht
Schon klar Du Aff.......aber warum dann das Geheule?
Vor allem haben sie nicht mal Euere Privatkutter in Ruhe gelassen.
das waren keine staatlichen schiffe ..die schiffe gehorten einer privatorganisation an..
Stell dir vor eine griechische NGO hätte einen Hilfskonvoi geschickt mit griechischen Staatsbürgern an Bord.
Die wurden dann mit scharfer Munition in internationalem Gewässer abgeknallt.
Denkst wohl das würde den griechischen Staat nichts angehen?
es gibt in der agais graue zonen,das mochte die turkei in bilateralen gesprachen mit griechenland klaren aber griechenland straubt sich noch dagegen..ausserdem mochte man mit solchen aktionen zeigen, das die turkei eine erweiterung der gr gewasser auf 12Sm niemals dulden wird..
mit solchen aktionen fahrt die turkei bis jetzt gut..die griechen haben angst und erweitern auch nicht ihre gewassergrenzen es bleibt beim status quo genau wie es die turkei auch haben mochte...
Regionalmacht? Ihr konntet nicht mal gegen Syrien was reißen.
Israel hat sich bei euch entschuldigt, weil Obama es so gesagt hat.
Ruder doch mal mit nem Boot mit tr Flagge auf Gaza zu und wehr Dich gegen die Durchsuchung des Kutters.
- - - Aktualisiert - - -
Griechenland hätte dieses Boot nie auslaufen lassen. Das mein Freund ist der Unterschied zwischen Größenwahn/Dummheit und Diplomatie.
.....
Ich kann dir auch das Gelbe vom Ei erzählen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen