Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Das griechische Militär und seine Mitschuld an der Wirtschaftskrise

TuAF;3727838..... [B schrieb:
die israelis merken auch, das die turkei als partner viel wichtiger ist [/B]als sudzypern..man wird wohl sudyzpern abservieren.


Drum setzt man sie auch auf niedrigere Sessel bei Auslandsgesprächen bis ihr wieder rumheults?

Oder begrüßt Euere Schiffe auf nette Art?

Du bist schon selten dämlich.
 
Drum setzt man sie auch auf niedrigere Sessel bei Auslandsgesprächen bis ihr wieder rumheults?

Oder begrüßt Euere Schiffe auf nette Art?

Du bist schon selten dämlich.

Die zwei Ereignisse die du hier ansprichst resultierten beide aus der Gaza-Hilfsaktion mit dem Schiffskonvoi.



Hat sich Israel jemals bei einem anderen Staat außer der Türkei für etwas entschuldigt?
 
Hunde die bellen beisen nicht.
Türkei macht nur was der Herrchen ( USA ) sagt. Dann wird ein leckerlie geschmissen bischen gestreichelt und gut ist.
 
Die zwei Ereignisse die du hier ansprichst resultierten beide aus der Gaza-Hilfsaktion mit dem Schiffskonvoi.



Hat sich Israel jemals bei einem anderen Staat außer der Türkei für etwas entschuldigt?



Der ist gut.....ich hau z.B. Dir ein paar aufs Maul und entschuldige mich gleich darauf. Hahahahaha.... versucht doch noch mal ein Fischkutter auf die selbe Weise rüber zu schicken.

Entschuldigung.
 
Drum setzt man sie auch auf niedrigere Sessel bei Auslandsgesprächen bis ihr wieder rumheults?

Oder begrüßt Euere Schiffe auf nette Art?

Du bist schon selten dämlich.

unsere schiffe? das waren keine staatlichen turkische schiffe du geistigertieflieger..trotzdem hat sich israel bei der turkei entschuldigt weil die turkei als regionalmacht einfach wichtig ist als partner,da serviert man sogar auch die sudzyprioten ab..
 
2011_10_10_greece_clothes.png
 
unsere schiffe? das waren keine staatlichen turkische schiffe du geistigertieflieger..trotzdem hat sich israel bei der turkei entschuldigt weil die turkei als regionalmacht einfach wichtig ist als partner,da serviert man sogar auch die sudzyprioten ab..



Ich berichtigte mich ja....Euere Fischkutter.....sorry
 
Zurück
Oben