Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Das Große Albanien: ein Projekt der Vereinigten Staaten gegen die orthodoxe Welt?

Das Große Albanien: ein Projekt der Vereinigten Staaten gegen die orthodoxe Welt?, von Alexandre Latsa

[h=1]Das Große Albanien: ein Projekt der Vereinigten Staaten gegen die orthodoxe Welt?[/h]von Alexandre Latsa
Mittwoch, 5. Dezember 2012 preiste der albanische Premierminister Sali Berisha die Gewährung der Staatsbürgerschaft für alle Albaner, wo immer sie lebten. Diese Erklärung wurde bei einem Besuch in der Stadt Vlora gemacht, wo die Unabhängigkeit des albanischen Staates vor 100 Jahren ausgerufen wurde. Damals hatte sich Albanien gerade vom Osmanischen Joch befreit.

Haha so ein Schwachsinn....

Im Jahre 1913 gab es keine slb. Mehrheit im Kosova...
Fantasievoller Unsinn des Autors der mit Sicherheit orthodoxer Slawe ist und nur so von neutealer Berichterstattung strotzt.
Den Namen dieses Künstler zu googlen erspaar ich mir.

Zum Thema:Ein Großalbanien in der Form vor der sich unsere lieben Nachbarn so sehr fürchten wird es nicht geben.
Was aber im Berreich des möglichen liegt ist das sich Kosova Albanien anschließt .
Finde ich auch legitim weil es der Wunsch des alb.Volkes suf beiden Seiten ist.
Für die serb. Minderheit im Norden sollte man in der Verfassung für deren Rechte und Interessen garantieren ( etwas was wir unter serb.Herrschaft nie hatten)

Fantasievoller Unsinn des Autors der mit Sicherheit orthodoxer Slawe ist und nur so von neutealer Berichterstattung strotzt.

Zum Thema:Ein Großalbanien in der Form vor der sich unsere lieben Nachbarn so sehr fürchten wird es nicht geben.
Was aber im Berreich des möglichen liegt ist das sich Kosova Albanien anschließt .
Für die serb. Minderheit im Norden sollte man in der Verfassung für deren Rechte und Interessen garantieren ( etwas was wir unter serb.Herrschaft nie hatten)
Schweig Zentralismus ist die einzige Lösung für Serbien

Ich versteh auch nicht, was sich unsere Nachbarn so denken. Zerstückeln uns und wollten uns sogar ganz zerstückeln und wundern sich dann, wenn sich ein Volk auf politischer Ebene vereinen möchte.

56153465.jpg

Schweig Zentralismus ist die einzige Lösung für Serbien

Richtig, daher ist Zentralserbien in Zukunft das einzig sinnvolle.

220px-Provinzen_Serbiens.PNG

Mir persönlich wäre es wichtiger, dass Preshevë und co. an Kosovë angegliedert werden als unbedingt alles nördlich des Ibër zu bekommen...
Und Shqipëria Lindore nicht vergessen! Sobald wir es da endlich schaffen zusammen zu halten kann man ein Referendum abhalten ;)

EthnicALBANIA.jpg

Ein Albanien wie dieses hier wird es nicht geben. In vielen dieser Gebiete leben kaum bis gar keine Albaner mehr.

10806417_1378714825754971_1647173735866245624_n.jpg

Worauf noch Anspruch erhoben werden könnte wären diese Territorien.[Grün und Gelb]

Albanien und Kosovo vereint ist realistisch, was aus Westmazedonien wird muss man schauen. Alles andere ist zu diesem Zeitpunkt unrealistisch.

Das Große Albanien: ein Projekt der Vereinigten Staaten gegen die orthodoxe Welt?, von Alexandre Latsa

Das Große Albanien: ein Projekt der Vereinigten Staaten gegen die orthodoxe Welt?

von Alexandre Latsa
Mittwoch, 5. Dezember 2012 preiste der albanische Premierminister Sali Berisha die Gewährung der Staatsbürgerschaft für alle Albaner, wo immer sie lebten. Diese Erklärung wurde bei einem Besuch in der Stadt Vlora gemacht, wo die Unabhängigkeit des albanischen Staates vor 100 Jahren ausgerufen wurde. Damals hatte sich Albanien gerade vom Osmanischen Joch befreit.
Der Artikel ist ja von 2012?!

Zurück
Oben