Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Das Große Albanien: ein Projekt der Vereinigten Staaten gegen die orthodoxe Welt?

Vielleicht soll Albanien dazu dienen einen stabilen westlichen Verbündeten gegen die orthodoxen Staten auf dem
Balkan zu haben, um einem möglichen zukünftigen russischen Einfluß entgegenzutreten.

Mir persönlich wäre es wichtiger, dass Preshevë und co. an Kosovë angegliedert werden als unbedingt alles nördlich des Ibër zu bekommen...
Und Shqipëria Lindore nicht vergessen! Sobald wir es da endlich schaffen zusammen zu halten kann man ein Referendum abhalten ;)
Nix is Ich als Selbsternannter Sprecher der Serben im BF fodere Montenegro und die RS und eine Säule die unbegrenztes Sljivovic sprudelt

Vielleicht soll Albanien dazu dienen einen stabilen westlichen Verbündeten gegen die orthodoxen Staten auf dem
Balkan zu haben, um einem möglichen zukünftigen russischen Einfluß entgegenzutreten.

Regt mich persönlich auf, dass man so nach der Pfeife der EU und USA tanzt.

- - - Aktualisiert - - -

Nix is Ich als Selbsternannter Sprecher der Serben im BF fodere Montenegro und die RS und eine Säule die unbegrenztes Sljivovic sprudelt

Fordern können mir im Endeffekt viel ;) Was passiert wird sich zeigen.

Danke Danke *verbeug* *verbeug* endlich einer der meine Paint-Küste zu schätzen weis
Mir persönlich gefällt ja die besser:
stock-photo-the-flag-of-albania-with-the-outline-of-the-world-148673399.jpg

Aber hey! Jedem das Seine. :nemafrke:

Schweig Zentralismus ist die einzige Lösung für Serbien

Achso also sollen wir das gleich Hand haben mit den Serben im Norden???

Kein Gegenargument nur?

Nur schweig??
Hätte auch nicht mehr von dir erwarten dürfen!

Komisch das ausgerechnet von jemanden so ein Thread kommt dessen Land vor nicht all zu langer Zeit für"velika srbija" Menschenrechte mit Füssen getreten hat.

Achso also sollen wir das gleich Hand haben mit den Serben im Norden???

Kein Gegenargument nur?

Nur schweig??
Hätte auch nicht mehr von dir erwarten dürfen!

Komisch das ausgerechnet von jemanden so ein Thread kommt dessen Land vor nicht all zu langer Zeit für"velika srbija" Menschenrechte mit Füssen getreten hat.
*schulterzuck* ich bin halt Brutal, Böse und gemein und ein Groß-Serbien habe ich noch nie gefordert

Zurück
Oben