Nix is Ich als Selbsternannter Sprecher der Serben im BF fodere Montenegro und die RS und eine Säule die unbegrenztes Sljivovic sprudeltMir persönlich wäre es wichtiger, dass Preshevë und co. an Kosovë angegliedert werden als unbedingt alles nördlich des Ibër zu bekommen...
Und Shqipëria Lindore nicht vergessen! Sobald wir es da endlich schaffen zusammen zu halten kann man ein Referendum abhalten
Schöne Phantasiekarte, Darko.Schnauze
die Einzige Lösungen 1992 Kreiert von mir Perfektioniert
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Vielleicht soll Albanien dazu dienen einen stabilen westlichen Verbündeten gegen die orthodoxen Staten auf dem
Balkan zu haben, um einem möglichen zukünftigen russischen Einfluß entgegenzutreten.
Nix is Ich als Selbsternannter Sprecher der Serben im BF fodere Montenegro und die RS und eine Säule die unbegrenztes Sljivovic sprudelt
Danke Danke *verbeug* *verbeug*Schöne Phantasiekarte, Darko.
Mir persönlich gefällt ja die besser:Danke Danke *verbeug* *verbeug* endlich einer der meine Paint-Küste zu schätzen weis
Schweig Zentralismus ist die einzige Lösung für Serbien
Mir persönlich gefällt ja die besser:
Aber hey! Jedem das Seine.
*schulterzuck* ich bin halt Brutal, Böse und gemein und ein Groß-Serbien habe ich noch nie gefordertAchso also sollen wir das gleich Hand haben mit den Serben im Norden???
Kein Gegenargument nur?
Nur schweig??
Hätte auch nicht mehr von dir erwarten dürfen!
Komisch das ausgerechnet von jemanden so ein Thread kommt dessen Land vor nicht all zu langer Zeit für"velika srbija" Menschenrechte mit Füssen getreten hat.
Ganz nach dem balkanesischen Motto: "Je mehr, desto besser."Ja find ich auch die beste lösung
Das ganze universum muss auch annektiert werden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen