G
GjergjKastrioti
Guest
Scheinst ja Spass zu haben.![]()
du hast das meiste falsch weil du darfst nicht mehrere sachen ankreuzen, obwohl du ja bei manchen recht hast ^^
Scheinst ja Spass zu haben.![]()
Ganz sicher nicht. Du weißt, dass die Ahmadiyya in von Sunnitischen Organisationen noch nicht mal als Muslime bezeichnet werden und deshalb in muslimischen Staaten den Status eines Dhimmi erhalten?
Natürlich, da du dann ja betrunken wirst oder werden kannst.
Genaugenommen ist das Alkoholverbot im Islam garnicht so einfach zu deuten oder umzusetzen.
Es gibt nämlich einen Vers, der Wein als nichts schlechtes darstellt.
An einer anderen Stelle wird Wein nur verboten, wenn man zu Gott betet. Man soll also nüchtern beten.
Und dann wird Wein irgendwann komplett verboten.
Zusammen mit dem Glücksspiel.
Beides soll "Nutzen und auch Schaden, aber mehr Schaden als Nutzen". Und wird dann verboten.
Aber was ist mit Medizin? Dürften Moslems demnach Medikamente zu sich nehmen, in denen Alkohol enthalten ist?
Einige sagen, ja dürfen sie, weil sie nur so wenig nehmen, dass sie nicht betrunken werden.
Andere behaupten auch ja, weil man es in Not darf. (steht aber nicht im Koran, vielleicht in den Hadithen, ich weiß es nicht.)
Und strenge Muslime sagen grundsätzlich nein, weil die Menge eben nicht entscheident ist.
Ich hab doch letztens erst irgendwo gelesen, dass er seit er den Koran gelesen hat noch mehr Feindseligkeiten gegenüber den Islam empfindet!! Hat er selbst geschrieben. ^^
Das er 'ne Abneigung hat, kann er eh nicht verleugnen.
Aber dennoch hat er ziemlich viel Wissen darüber. Das muss man schon zugeben.
ich weiss was die ahmadiyya sind, und wenn sie meinen dass der dschihad der innere kampf mit sich selbst ist, dann stimmen sie und die sunniten eben in diesem punkt überein.
Die Formulierung "noch mehr" habe ich sicher nicht benutzt.
Aber es ist richtig. Ich mag den Islam nicht. Aber das ist nur meine Meinung. Niemand muss mit mir einer Meinung sein. Ich habe meine begründet, aber kann sie jederzeit wieder ändern.
Und was noch wichtiger ist, ich nur weil den Islam als Ideologie und Lebenweise nicht mag, bedeutet das nicht, dass ich damit auch keine Moslems mag.
Ich Leuge meine Meinung nicht und habe sie genau beschrieben und begründet.
Trotzdem habe ich nichts gegen Moslems.
Das einzige was ich nicht mag ist, wenn jemand falsche Informationen verbreitet egal zu welchen Zweck. Dieses Quiz dient auch dazu auf spielerische Weise euer Wissen über den Islam zu vergrößern. Ob sich dadurch eure Meinung ändert ist mir völlig egal, das soll sie garnicht. Jeder von euch darf den Islam mögen oder sogar lieben und eben meiner Meinung widersprechen, das ist sein gutes Recht.
aha und wer entscheidet jetzt was richtig und falsch ist, etwa du?
Paradieswein ist anders, es macht glücklich und der Verstand bleibt gesund.
ahmad mirza war ein falscher prophet, dajjal, er bezeichnete sich selbst als der wiederkehrende mahdi jesus. sie vergleichen die muslime mit juden also satanisten. sie lehnen den bewaffneten jihad ab, aber unterstützen terror gegen die muslime.ich weiss was die ahmadiyya sind, und wenn sie meinen dass der dschihad der innere kampf mit sich selbst ist, dann stimmen sie und die sunniten eben in diesem punkt überein.
So jetzt habe ich mich auch mal getraut, hoff, dass ich mich net allzu sehr blamiert habe
Hab grad gesehen,dass das Quiz schon aufgelöst wurde...:toothy10:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen